Aktuelles

Hi

R

Roven Ruccaro

Guest
Hi Leute,

ich heiße Roland, bin 15 und bin ein riesiger One Piece - Fan.
Im RL betreibe ich sehr viel Krafttraining und spiele Leidenschaftlich Gitarre (+ E - Gitarre) in einer Punk - Rock Band.
Beides möchte ich auch als muskulöser Schwertkämpfer und leidenschaftlicher Schiffsmusiker unter dem Namen Roven Ruccaro im OP - RPG widerspiegeln.

Na dann, auf ein gutes Miteinander.:)

M

Momoko Cueto

Guest
Hallo, unbekannte Person!

Bin ja mal gespannt auf die Dinge die da kommen. Viel Spass schonmal im vorraus.

K

Käpt'n Flint

Guest
Willkommen, Roven Ruccaro.

Krafttraining und E-Gitarre, sagst du? Da bist du ja genau mein Typ ^^ Leider habe ich noch keine Band zusammen gekriegt.
Ich glaube, in jedem Charakter spiegelt sich ein Teil der eigenen Person wieder. Eine gute Idee also, wie ich finde.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Lies dir die Regeln gründlich durch - Das ist schonmal die halbe Miete. Also dann, Roven. Auf Wiederhören!

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Noch ein altersgenosse (werde im November auch endlich 15), da muss ich dich auch sogleich begrüßen, wobei ich wohl ein wenig spät komme. Wie dem auch sei, viel Glück bei deiner Bewerbung, viel Erfolg in deiner zukünftigen Crew und vielleicht können wir ja irgendwann mal miteinander schreiben. :wink:

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Boris spannt die Muskeln an und sprengt sein Oberteil.*

Wer Kraft hat, soll Schiffszimmermann werden, kleiner Mann. Doch BORIS wird es dir verzeihen. Dann mal viel Spaß hier im Forum! :thumbsup:

Oben