Aktuelles

Hey Leute

K

Keyla Winters

Guest
Hi, ich bin Keyla Winters, euer neues Mitglied. Ich vermute mal das ich zugleich euer neues Küken bin, denn ich bin 13. Trotzdem möchte ich unbedingt mitmachen, denn One Piece ist seit Jahren mein Lieblingsanime und ich finde das Naruto dem nicht das Wasser reichen kann. Auch wenn ich noch sehr jung bin, denke ich, kann ich mich gut mit euch verstehen und mich gut in das RPG reinfinden. Denn ich selbst habe auch eine RPG-Seite. Dazu muss ich aber sagen das sie nicht Ansatzweise so gut organisiert ist wie diese. Aber dadurch konnte ich wenigstens schon Erfahrungen sammeln was RPG's angeht. Naja jedenfalls wollte ich mich kurz vorstellen und mich dann mal an meine Bewerbung setzten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Guten Tag Shadowrose,

erstmal freue ich mich das du dich hier angemeldet hast, trotz deines jungen Alters. Ich selber bin auch einer der jüngsten (selbst wenn ich erst fünfzehn geworden bin), deshalb nehme ich mal an ich kann einschätzen wie du dich fühlst.
Wenn du dich an die Regeln hältst, dir diese auch ordentlich durchließt und dich an einige angenommenen Bewerbungen hältst dürfte es eigentlich gar nicht so schwer sein da durch zu kommen. :biggrin: :thumbsup:
Vielleicht solltest du dir auch eine der momentanen Crews anschauen, dann kannst du dir einen Charakter erstellen der dazu passt.
Wünsche dann noch viel Glück mit der Bewerbung, viel Spaß hier im Forum und hoffentlich bleibst du uns auch noch lange erhalten. :smilewinkgrin:

mfg. Emilio Augustinus Lux

Livy

Inaktiv
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallöchen auch ^^

Was dein Alter angeht, so zählt das hier glaube ich für keinen was, solange du eine vernünftige Bewerbung ablieferst und sich die Bewerter aus lauter Graus nicht schon wieder alle Haare rausreißen müssen x)

Viel Glück auf alle Fälle, viel Spass und auf gutes Zusammenspiel!

LG

K

Keyla Winters

Guest
Vielen Dank das ihr mich so nett aufnehmt.
Ich werde mir bei meiner Bewerbung viel Mühe geben, aber das ist gar nicht so leicht sich so viel auszudenken xD
aber wenn ich mir andere angenomme Bewerbungen anschaue denke ich krieg ich das hin :smilewinkgrin:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Prost Neujahr, vor allem Prost :D
Willkommen in diesem tollen (aber hartem) RPG :D
Naja, ich kann mich eigentlich nur allen anschließen wenn ich sage: Solang du gut schreiben kannst, interessiert das Alter niemanden.:thumbsup:
Mfg
J.
-Koch-

P.S.: An all diejenigen, die das Prost falsch verstanden haben. Selbst mit 13 sollte man an Silvester ein Schlückchen trinken dürfen.

Jammimakei

Bewerbungen
Willkommen Keyla Winters,

bisher haben deine Bemühungen einen guten Eindruck auf mich gemacht - um einmal auf deine TF-Ausarbeitung zu sprechen zu kommen.
Ich freue mich nun auf deine Charakterbewerbung.

MfG

Nemo

K

Keyla Winters

Guest
Dankeschön! Ich hoffe ich kann euch bald meine Bewerbung posten, aber ich komm' in letzter Zeit nicht wirklich dazu weiter zu schreiben. Aber ich denke naja ich hoffe eher, dass ich sie am Ende dieser Woche fertig habe.

LG Keyla

N

Negro Squalo

Guest
Voi~...

Nur keine Hektik, lass dir ruhig Zeit.
Besser du brauchst etwas länger, als das du nur hektisch und mal schnell was daher getippt hast.

Oben