Aktuelles

Hey ho hey ho sagt der Zero

Z

Zero Negisama

Guest
Also jaaah hoi erst mal ich bin gestern mehr oder weniger durch Zufall auf das Forum hier gestossen und jah meine erste Bemerkung: Grosser Regelbereich @.@

Aber was sein muss muss sein ne? Das brauchts einfach also hab ich meinen Morgen geopfert um von 9-12 Uhr alles so gut es geht in meinen Schädel zu quetschen^^

Und jah jetzt hoff ich mal ich find mich hier schnell und gut zurecht und auf dass wir uns vielleicht Bald mal im RPG wiedersehn werden.

Nun aber n bisschen zu mir und meiner Person.
Ic hbin im Dezember grad 17 Geworden und hab mit dem Neuen Jahr wieder eine Neigung zu One Piece entdeckt und naja ansonsten lihihiiebe ich so ziemlich alles was mit Anime oder Manga zu tun haben (Besonders Animes wie Bleach oder School RUmble habens mir angetan ;) ) und jah Musik bin ich genauso flexibel kommt immer drauf an welche Stimmung ich hab.

Naja bis mal soweit^^

Ner Neue unter den Neuen xP
Zero

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
"Zerou" müsste es wegen dem Klang im Titel eigentlich heißen.
Naja, ich schätze, dass ich nicht auf einen Lelouch'yo li Britania-Verschnitt hoffen kann, hm ?

Ansonsten, willkommen und so...
Hast denn schon Erfahrungen in Sachen Roleplayin' ?

Z

Zero Negisama

Guest
Jedenfalls sagt mir der Nahme den du erwähntest nix also schätz ich mal: nein.

Uns jah mit Role Playn hab ich schon zwei, drei Jahre Erfahrung allerdings meistens nur in so "KurzpostRPGs" also mit recht kurzen RP Posts
Aber ich denk den STandart hier sollt ich auch schaffen da ich als Hobby sozusagen selbst auch Romanstil-Geschichten schreib.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo und herzlich Willkommen in diesem RPG....
zu formell sorry
Hey, herzlich Willkommen bei uns verrückten, lustigen und abgedrehten....Menschen....viel Spaß und have fun und viel Glück bei der Bewerbung und....so weiter :thumbsup:
Mfg
J.
-Koch-

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann begrüße ich dich auch mal herzlichst in unserer Mitte bzw. am Bord (was es wohl sogar noch ein wenig besser trifft :rolleyes5:), ja, wie bereits gesagt viel Glück bei deiner Bewerbung, da du ja anscheinend einiges an Zeit investiert hast für die Regeln und selber behauptest im Romanstil zu schreiben dürfen wir wohl auf eine schöne Bewerbung hoffen? :wink: :smilewinkgrin:
Nein, nein, ich will ja niemanden bedrängen, wünsche dir dann noch viel Spaß und das alles. :thumbsup:

Mfg. Emilio Augustinus Lux

Oben