Aktuelles

Hei leute, ich stell mich mal kurz vor

R

Ragnar Vanir

Guest
So leute ich wollte dann auch mal Hallo sagen bevor ich noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages genisse.

Wie ich auf das Forum gestossen bis weis ich nicht mehr. Das ist ein paar Monate her und ich hätte nicht genug Zeit gehabt mich anzumdelen und den Stecki zu machen. Immerhin musste ich meine Fachoberschule zuende bringen. Das habe ich jetzt auch getan, in einem Jahr das Abi zu bekommen war nicht so leicht, vor allem wenn man schon 23 ist.

Seit ungefähr einem Monat studiere ich Geoinformation und Kartographie, und muss verstellen das ich ein Studengang habe wo man nicht so wie bei den Jursiten und Medienstudenten lange rumgammeln kann *flucht* Aber ich will nicht mekern ich wollte es ja so, dafür sind die Mädels ganz net. :yesnod:

So RPG Erfahrung hab ich mit unterbrechung seit 7 Jahren. Hatte selber ein paar Bords aber war meistens User. Die Regeln habe ich gelessen und hoffe dabei nichts wichtiges überlessen zu haben.

Meine Hobys sidn Federball, Fahrradfahren, Lesen, zocken und mein Auto am laufen zu halten.

Mein Charakter soll eine Art harter Hund sein. Geboren und aufgewachsen in einer Handelstadt auf der Red Line, zusammen mit 2 Geschwistern bei einer allein Erziehenden Mutter, die als Schmiedin oder Händlerin aber genug verdient hat. Mit 17 Jahren ist er dann weg gegangen, aber wohl eher weil er keine Lust hatte sich um seine Schwanger Feundin zu kümmeren. Dagegen sind die Piratenverseuchten Blues doch der wessentlich angenehmerer Ort. :smilewinkgrin:
Jetzt ist er 25 und sucht ein Schiff wo er aufgenommen werden kann. An liebsten eine Kopfgeldjäger und Piratenbande die nicht immer nur einen auf Helfer macht.

Als Posten wäre mir Zimmermann, Navigator oder Waffenschmied ganz lieb.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Hallo Ragnar Vanir und herzlich willkommen im One Piece Rollenspiel.