Aktuelles

Harrasaki Kizos

H

Harrasaki Kizos

Guest
Erstmal einen schönen guten Mittag wünsch ich den Leser und Leserinnen!

Per Zufall wurd ich zu diesem Forum gebracht von einer Person, die mir nur den Kumpel ICQ vorgestellt wurde her geführt.
Angeblich soll diese besagte Person ein Admin sein, was aber meinen Respekt vor diesen nicht sonderlich steigern wird, da dieser in einen anderen Forum aufpassen muss wie er sich da verhällt ansonsten wird er geknechtet:smilewinkgrin:
Nun wo Rhawe mich hergeführt hat beginne ich auch schon mal mit der Vorstellung.
Ein junger Knabbe, der sich stolze 19 Jahre alt nennen darf mit einen Geburtstag, der nur Spaß vermittelt und zwar den 1. April!^^
Aber egal, ich bin ein erfahrener RPGler und darf ein Führungszeugnis von 7 Jahren Rollenspielerfahrung ausspielen aber in den letzten 3 Jahren spiele ich in einem Forum, wo wirklich nur die klasse des Schreibstils zählt und gut geregelt ist.
Da ich aber nicht gekommen bin um Werbung für dieses Forum zu machen werd ich dieses Kapitel mal stillschweigend überspringen.
Nun gut, ich habe mit One Piece Rollenspiel das RPG gelernt und werde es auch wieder nach langer Zeit es fortführen.
Somit werd ich vielleicht einen Steckbrief aufrufen, der für manche etwas übertrieben vorkommt für ein Neuzugang aber mit den Zusatzinfos, die man noch dazuschreiben muss zu seiner Vergangenheit dann kann man es auch verstehen.
Ich werde aber mir Zeit nehmen für seinen Steckbrief, will ja nicht, dass mein Harra als Lachnummer startet.
Aber mit den Steckbrief werd ich mir noch einen Mentor besorgen, der mir hilft.

Ansonsten gilt der klassische Spruch: Schlagt die Rumfässe auf, holt die Krügge und lasst das Piratenleben aufleben ihr dreckiges Packt!^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Außer man ist Kopfgeldjäger, besäuft sich trotzdem und haut dann den Piraten auf's Fresbrett. :p

Des weiteren, willkommen, viel spass und so. ^^
Bin auf deinen Steckbrief gespannt, wenn du meinst du hättest so viel Erfahrung.

Wieso allerdings ein langer, ausführlicher Charakterbogen für einen Neuzugang ungewöhnlich ist, verstehe ich nicht. Ist es nur üblich, solche als Eingessener, eventuell nur beim zweiten Charakter zu schaffen ? o.o

Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Per Zufall wurd ich zu diesem Forum gebracht von einer Person, die mir nur den Kumpel ICQ vorgestellt wurde her geführt.
Angeblich soll diese besagte Person ein Admin sein, was aber meinen Respekt vor diesen nicht sonderlich steigern wird, da dieser in einen anderen Forum aufpassen muss wie er sich da verhällt ansonsten wird er geknechtet:smilewinkgrin:
Nun wo Rhawe mich hergeführt hat beginne ich auch schon mal mit der Vorstellung.
Hm also ich war das nicht, und wenn man mal hier schaut:

Forum-Mitarbeiter anzeigen

Dann wird die Wahl doch eng. Mich würd das wirklich interessieren, wer das war.

Naja wie auch immer. Jedenfalls herzlich willkommen, viel Spaß und viel Erfolg bei der Bewerbung.

A

Aniki

Guest
Hach herrje er hat wirklich den Weg hierher gefunden o.o

Wie du willst mich knechten? Na dann viel spaß dabei, hier wirst du wenn dann von mir geknechtet :)

Ach das soll eigentlich nur ein sehr nettes und liebes WOB werden xD

Lies dir wie immer alles durch und du schaffst das schon.

T

Teiko Kyuzo

Guest
WoB und HF :D

Ich zerreiße deine Bewerbung bis ins kleinste Detaill, muahhahaha *bin ich nett*

ne spaß^^

VIel GLück dabei^^

lg
Kyuzo
Byakuya

H

Harrasaki Kizos

Guest
Also es freut mich sehr, endlich mal zu wissen wer hinter den Namen Rhawe sitz, wat fürn Vogel, hätte er es mir doch auch per ICQ sagen können.
Aber egal, ich werde ihn Knechten und zu meinen Smutje machen, der meine Fraubande mit Fraß versorgt.....
Ich komm vom Thema ab, werd bald die Bewerbung schreiben bevor ich es aber mache muss ich erstmal die Woche gut hinter mir bringen, müsst ja wissen, dass ich ein Winzer-Azubi bin, der seine Trauben im Weinberg futtern muss.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Joa... Dann mal WoB und son Kram... verstehst schon was ich mein ne? ;)

Btw, Finger weg vom Aniki. Wenn den hier einer knechtet dann ich. Ist schließlich mein Liebessklave! :p

Oben