Aktuelles

Hallöchen ihr mutigen und lustigen Seemänner und Seefrauen

R

Ragon

Guest
So einen schönen Abend oder euch einen Schönen Morgen, oder auch einen Schönen Tag was halt zuert kommt xD.
Ich bin Ragon, ich bin 20 Jahre Alt und habe bereits etwas erfahrung mit RPG-Forum´s leider nur mit Fantasy weshalb ich hier etwas ratlos bin aber das kriege ich schon gebacken, wehre ja auch schade wenn nicht oder ;-).
So das was auch schon von mir euch allen noch einen Schönen Abend

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Dass du Erfahrung hast ist gut, trotzdem solltest du die hiesigen Regeln lesen und verstehen, man. Die Loa könnten sonst ungehalten werden und das wollen wir ja alle nicht, oder? Na siehst du. *nimmt einen schluck aus seiner flasche, mustert diese allerdings erst danach und wird bleich* Oooh damnit, man. Montezuma schlägt wieder zu, ich muss mich verabschieden. Erlaube mir nur die Frage, ob du schon ein Konzept hast und wenn ja, wie dieses aussieht. Man ist ja neugierig.

*schnappt sich einen packen klopapier und verschwindet damit in unbekannte richtung* Be seein' ya, man!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mehr als schade ist, wenn jemand wäre nicht von wehre (Synonym für verteidige, sträube) unterscheiden kann.
Wieso das hier vorherrschende Genre eine Schwierigkeit sein sollte, verstehe ich allerdings nicht? Im Prinzip ist das hier auch Fantasy, nur halt mit einer Serien bzw. einer literarischen Vorlage, von welcher wir jedoch nur bedingt eingeschränkt werden.

Trotzdessen, willkommen und so.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

wünsche dir alles Gute hier.

@ Scar: Fast jedes Onlinerpg das so wie das One Piece Rollenspiel gespielt wird hat eine litararische Vorlage.

Gruss Basilo

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und, was willst du damit nun aussagen?
Entweder nichts, du kennst die Einteilung von Foren-RPGs nicht oder hast meine Anmerkung nicht verstanden.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey, toller Avatar, Faust war schon immer mein lieblings Char bei Shaman King ^^

Oben