Aktuelles

Hallo :)

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo ihr da draußen,
ich dachte ich registrier mich hier einfach mal nachdem mir dieser link geschickt wurde^^ ich bin ein großer fan von OP also dachte ich mir "Hey, ein RPG wäre doch cool" und da bin ich :D Also, auf ein gutes zusammenleben. Prost.

(Falls ihr euch nachdem Namen Fragt: J. reicht vollkommen ;) )

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann sage ich mal herzlich Willkommen an Bord. ;):lol:
Viel Glück bei der Bewerbung, wenn du dir die Regeln allerdings durchließt sollte das zu schaffen sein.
Und natürlich nicht zu vergessen: Viel Spaß noch. :biggrin:

Mfg. Emilio Augustinus Lux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Hallo,

nehmen Sie es nicht persönlich, doch ich bin irgendwie nicht überzeugt - nicht dass dies etwas in irgendeiner Weise zu bedeuten hätte :rolleyes5:
Wie dem auch sei: ich wünsche mir und Ihnen, Mister Timothy J., dass sich alles zum Guten wendet, und das in jederlei Hinsicht.

Verbleibe freundlichst,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra

R

Ryo Shin

Guest
Hab ich was verpasst? Egal.

Willkommen und lass dich nich abschrecken. Die Admins hier beissen zwar, aber knurren dafür.... ne Moment... egal :p

Livy

Inaktiv
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hiho, willkommen, viel Glück bei der Bewerbung und ansonsten viel Spass hier! ^^

LG

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mukuro Rokudo.^-^

Bin ich wenigstens nicht mehr der einzige der 'n Char aus KHR als Avatar hat.
Welcome und viel Erfolg.

J

Jennifer Black

Guest
WoB und so, ne?

Magst du uns nicht was von dir erzählen? Alter, Hobbies, etc.pp.? :)

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Gerne^^
Ich bin 17, wohne im schönen Hessen und besuche ein Gymnasium
Meine Hobbys sind Basketball spielen, schreiben und lesen, mich mit meinem Freunden treffen und gelegentliche Spieleabende, die schon bis zu Stunden dauern könnten. Ansonst die "allgemeinen" Hobbys wie Musik hören usw. Mein Lieblingsmusik ist Rock, wobei ich auch andere Musikstile respektiere und höre. Mein Lieblingsmanga ist One Piece, ansonsten mag ich noch Reborn, Wolf Guy, Akumetsu, Naruto, Fairy Tail, Soul Eater, Full Metal Alchemist, Hellsing usw....(ausser Bleach), wobei ich mir meistens die neusten Kapitel auf www.onemanga.com durchlese. Was gibbet es da noch zu sagen?Ach ja, ich liebe es zu philosophieren also wenn ihr Lust zu diskutieren habt immer her mit den Themen ;)
Das wars auch schon von mir ;)

P.S.: Meine Bewerbung sieht ein bisschen creepy aus aber das wird schon.

B

Beubo

Guest
Zu dem Charaktersteckbrief: Lassen Sie sich einfach sehr viel Zeit und gehen Sie mit größt möglicher Sorgfalt an die ganze Geschichte heran - schließlich entwickeln sich manche Ideen (und nicht selten auch die Besten) erst beim Schreiben und Ausformulieren der solchen.
Das ist zumindest meine Ansicht der Dinge :yesnod:
Wer weiß, vielleicht merken Sie ja früher oder später sogar, dass Sie das Board und/ oder seine Regeln nicht mögen? Oder aber, Sie entdecken, dass Sie nicht den nötigen Eifer und die Lust besitzt, regelmäßig zu schreiben? Aber wie dem auch sei, schließlich will ich ja nicht den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen: Ich erzähle Ihnen ja sicherlich nichts neues und die Hälfte der, in den Forenregeln festgehaltenen, Ratschläge möchte ich an dieser Stelle ungern noch einmal zetieren :rolleyes5:

Fazid -> Zeit, Gedult und Kreativität mitbringen, dann wird alles gut :thumbsup:

T

Teiko Kyuzo

Guest
Jez weiß ich endlich auch wer du bist xD

Naja, nochmals herzlich Willkommen^^

Deine Bewerbung ist morgen nach meiner Arbeit dran, bis dahin, bitte Geduld^^

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen im Forum (besser spät als nie)

und viel Glück beim durchkommen bei der Bewerbung und in der Piratenschule :D

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Vielen Dank :)
und vielen Dank für die jetzige und zukünftige Hilfe von euch ;)

Oben