Aktuelles

hallo^^

S

Segi

Guest
Guten Tag erst einmal alle zusammen^^ ich bin Segi und bin 19 jahre alt^^ und bin ein unglaublicher OP fan^^ bin ein zimlioch lustiger zeit genosse und bin sehr sehr sehr sehr_ Seltern schlecht gelaund^^ ich hoffe auf eine kooperative zusammen arbeit^^

R

Ryo Shin

Guest
Willkommen willkommen. Wünsche viel spaß und viel Erfolg :p

J

Javier Alfaro Costa

Guest
Das sind doch gute Voraussetzungen willkommen und ich wünsch dir viel Spaß

S

Segi

Guest
danke für den empfang^^ die mods und admins haben ja shcon ein paar pm´s bekommen^^

I

Irvine Magires

Guest
moin, viel glück bei deiner bewerbung und viel spass hier

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja, äh... Ohaiyo and Sayonara.

Auf das dir vielleicht ja doch mal die Deutsche Sprache aneignest, statt an deiner eigenen Vergewaltigung dieser stur wie ein kleines Kind festzuhalten.

M

Momoko Cueto

Guest
habe ich mir durchgelesen und merke das es da einige wiedersprüche mir gegenüber gibt. Schon alleine das Rechtschreiben. das geht bei mir ja mal garnicht, ich schreibe gern etwas anderst als andere und daran werde ich um gottes willen nicht ablassen, da mein satz aufbau ziemlich anderst ist so wie rechtschreibung und grammatig. meist ergeben meine sätze auch null sin oder hängen nicht zusammen weil ich ja meinen eigenen charakter einrbingen soll oder bessergesagt will, von daher sträube ich mich dagegen und zwar sehr fest dagegen auch nur annähernt daran was zu ändern. mit dem rest komme ich ganz klar nur damit nicht und mit dem 150 wörter schreibprobe finde ich auch ein wenig übertrieben man sollte einfach nur zeigen wie man schreibt ob im romanstil, ichperspektive oder dirtteperson
I lul'd. Freistil-Rechtscheibung go!
Und 150 Wörter sind das MINIMUM an Wörtern für reale Posts später.

Das wird garantiert lustig, FALLS sich da jemals was Grünes unter die Bewerbung verirrt.

{Diese Begrüssung ist aufgrund von epic lulz auch ohne ein Wort der Wilkommenheissung gültig.}

B

Byakuya

Guest
Sry für das Abgelehnt aber wer sich nicht an die Regeln halten will gehört nicht hierher und mit 19 Jahren sollte man durchaus wissen, welche Rolle SPIELREGELN spielen.

Wenn man dann daran festhält Freistil-Rechtschreibung zu betreiben mit Wörtern "dette" statt "das" und dann rummeckert weil es abgelehnt wurde, das zeugt weder von Reife (die man als 19 Jähriger haben sollte) noch von deinem Alter selbst.
Das kam mir gestern eher wie ein 14 Jähriger Möchtegern RPGler vor.

Oben