Aktuelles

Hallo ^^

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Guten Tag,

ich bin der neue User, wie sich wohl einige bereits gedacht haben, kommen wir erstmal zu mir. Ich bin, soweit ich das beurteilen kann, wohl einer der jüngsten hier mit bescheidenen vierzehn Jahren. Ich gehe also in die neunte Klasse, habe derzeit allerdings Ferien. Zu meinen Hobbys gehören lesen und Geschichten schreiben dazu, letzteres ist allerdings erst sei meinem ersten RPG bemerkbar geworden. Ich war bereits in einigen anderen Forums mehr oder weniger aktiv, allerdings langweilten mich diese da sie zusehends inaktiver wurden. Außerdem musste ich feststellen das sich meine Mitposter recht knapp hielten und ich meist Beiträge zu lesen bekam die nur knapp die hunderter Grenze überschritten. Dementsprechend freue ich mich auf ein Forum gestoßen zu sein welches aktiv ist und deren Mitglieder recht viel Text zustande bringen, was mich aber auch eine weile zögern ließ mich anzumelden da ich nicht wusste ob ich da mit halten kann. Ich werde allerdings mein bestes geben und versuchen eine halbwegs ansehnliche Bewerbung auf die Beine zu bringen, was allerdings dauern könnte da wir, ich und meine Familie, am Wochenende für ein bis zwei Wochen in den Urlaub fahren und ich wahrscheinlich keine Möglichkeit habe an einen Computer zu kommen der Internet Anschluss besitzt.

Kommen wir nun zu meinem Charakter der demnächst hier auftauchen wird. Ich überlege bereits den ganzen Tag, allerdings weiß ich immer noch nicht ob er nun ein Arzt oder ein Musiker werden soll, oder aber etwas ganz anderes. Auch schwanke ich noch zwischen den Crews die ich bisher gesehen habe.

Also dann, das wäre es dann erst mal von mir gewesen. Ich hoffe doch sehr, dass ich hier nett aufgenommen werde und freue mich schon auf das RPG mit euch allen.

Mfg.

Emilio Augustinus Lux

Ps: Vielleicht könnte mir jemand behilflich sein bei dem IRC Chat, ich muss leider zugeben, dass es bei mir irgendwie nicht richtig klappen will. Kann sein das ich es auch einfach nicht richtig verstehe…

T

Teiko Kyuzo

Guest
Erstmal herzlich Willkommen im RPG :D
Dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück bei der Bewerbung^^

Zum IRC Chat, kommt darauf an welches Programm du nutzt. bei mIRC ist das ganz easy, da wählste den Server aus (euIRCnet oder irc.euirc.net mit Port 6666) und gehst mit /join #rollenspiel in den channel...beim webchat gibtste einfach deinen namen ein und fertig :D

lg
Kyu

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Also zu erst, danke das du mich so nett begrüßt hast, ich werde mir viel mühe geben bei meiner Bewerbung.
Außerdem vielen bedanke ich mich noch herzlich dafür das du mir bei diesem IRC Chat geholfen hast, mit deiner Hilfe und der Erklärung, zugegeben ich musste es öfters durch lesen, hat selbst jemand wie ich es geschafft ^^

L

Lihaku

Guest
Dann heiße ich dich ebenfalls herzlich willkommen. =)
Ich hoffe, du lebst dich gut in die Gemeinschaft ein ;)

Zu deiner Bewerbung und deiner baldigen kleinen Pause: Sieh es als eine Chance, dir besonderes viel Zeit nehmen zu können, um deinen Charakter bis ins kleinste Detail ausarbeiten zu können! Ich hab damals etwa 1-2 Wochen gebraucht, bis ich meine Bewerbung drin hatte. Doch dann wusste ich genau, wie mein Charakter aussehen sollte!
Mach dir da also keine Gedanken ;)
Notizen kannst du ja auf nem College-Blog machen (hab ich damals ebenso gemacht und hatte meine gesamte Bewerbung zunächst ahndschriftlich stehen... ^^ )

Um nicht alzu sehr vom Thema abzuweichen, wiederhole ich mich zum Schluss nochmal: Herzlich willkommen an Bord des großen Abenteuers ^^

T

Teiko Kyuzo

Guest
Also zu erst, danke das du mich so nett begrüßt hast, ich werde mir viel mühe geben bei meiner Bewerbung.
Außerdem vielen bedanke ich mich noch herzlich dafür das du mir bei diesem IRC Chat geholfen hast, mit deiner Hilfe und der Erklärung, zugegeben ich musste es öfters durch lesen, hat selbst jemand wie ich es geschafft ^^
Freut mich helfen zu können :D

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Vielen Dank Lihaku, ich hoffe zwar das ich meine Bewerbung vielleicht doch noch irgendwie schaffe, natürlich trotzdem sorgfältig und möglichst ohne größere Fehler, aber sollte es doch nicht klappen dann werde ich deinen Rat beherzigen und mir wirklich die größte Mühe geben sie so detailliert wie möglich zu schreiben, was ich aber natürlich auch so versuchen werde :smilewinkgrin:

Und dir danke ich auch nochmal Shichiroji, danke für deine Hilfe :thumbsup:

D

Dwain Kusaka

Guest
Nun, dann heiße ich dich wohl auch mal zu so später Stund willkommen in unserem Forum und wünsche dir hier noch viel Spaß und Freude beim RPG`n mit uns.

Das mit der Bewerbung wirste schon hinbekommen, nur einen kleinen Tipp hätte ich da:
Lass dir wirklich genügend Zeit und überstürze nicht. Und viel Spaß im Urlaub.

MfG Dwain K.

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Vielen Dank dir Dwain und auch dir Eros, ich hoffe doch das ich sehr viel Spaß hier haben werde.

Und deinen Typ werde ich berücksichtigen Dwain :biggrin:

L

Luziver Law

Guest
Guten Morgen! Und herzlich willkommen hier an Bord! ^____^
Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß hier x3

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Danke Luziver. ^^
Ich werde sicherlich ein wenig Glück brauchen, aber ich bin mir sicher Spaß werde ich hier viel haben.

Oben