Aktuelles

Hallo, da bin ich^^

S

Sylvana

Guest
Werdet mich zwar weder erwartet noch herbeigesehnt haben, aber trotzdem bin ich jetzt da^^

Also, zu mir... Hmmm.... Na ja, ich heiße Emilia, bin 19 Jahre alt... Animes mag ich, One Piece gehört dazu, einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, aber bei One Piece find ich toll, dass sich Action und Humor so gut abwechseln, daher hab ich mich hier registriert.
Wie hab ich hier her gefunden... Zufall... Irgendwo den Link gefunden^^

Hobbys... Ich singe gerne und tanze, ansonsten spiel ich noch WoW und häng mit meiner "Gang" rum (Nichts böses denken^^)

Na ja, das wär es wohl von mir, ich hoffe mal, ich komme gut mit euch klar und ihr mit mir.

P.S.
Es ist evtl. etwas angemessen, direkt im ersten Post nach einem Gefallen zu bitten, aber ich hab von Bildbearbeitung keinen Schimmer, kann mir evtl wer aus diesem Bild einen Avatar anfertigen, dem wäre ich sehr dankbar^^

K

Käpt'n Flint

Guest
Einen schönen guten Tag, Emilia.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich gehe mal schwer davon aus, dass wir gut miteinander klar kommen werden. Deine Ansicht über One Piece teile ich schonmal. ^^
Wenn sich nicht schon jemand anderes bei dir gemeldet hat, dann würde ich das mit der Bildbearbeitung sehr gerne übernehmen.
Also dann. Auf Wiederhören!

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Dann bin ich mal der Zweite der dich hier begrüßen darf:)
Hab viel spass hier.

Lass mich raten wenn du mitspielst dann bestimmt eine Musikerin:)

S

Sylvana

Guest
Musiker... joa, nach den verfügbaren Berufen sieht das am ehesten nach mir aus, mein Char soll so was in die Richtung Priesterin werden, und da gehört singen auch dazu^^
Also denke ich mal... ja, ich werde Musikerin^^

Und an Scar:
Danke, dass du mir so schnell geholfen hast, ich finde es gut gemacht, bei mir wirds immer verpixelt^^

Ach ja, ich hab gelesen, dass man Leute nicht werben darf, aber wenn das erlaubt ist, würde ich euch das "erlauben" in so weit, dass mich, wenn meine Bewerbung steht, die Kapitäne anschreiben dürfen, die Interesse hätten, ich kann mich nämlich immer schwer entscheiden, natürlich nur, wenn euch das nicht in Schwierigkeiten bringen würde^^
(P.S. Ob Jäger oder Pirat ist mir im Grunde Jacke wie Hose^^)

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, nennst dich Sylvana und spielst WoW....

Dann denke ich mal, das ich richtig liege, wenn ich die Bansheekönigin hier im Forum willkommen heiße^^

Na, ich sag dann auch mal Hallo und wünsche dir viel Spass.
Und ne Crew wirst du schon finden, das ergibt sich mit dem Char fast von selber^^

M

Momoko Cueto

Guest
Tach.

Bilder sind mein Fach, daher hab ich's mal noch als GIF anstatt JPEG gemacht. Denn bei JPEGs in Avataren hab ich hier irgendwie immer, egal wie die Qualität vorher war, hinterher scheckige Artefakte und ähnlichen Mist.

Schau halt was die schöner gefällt.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Yosh! Willkommen an Bord... etc. xD
Musste bei Sylvana auch sofort an Fräulein Windrunner denken.
Raoul und ich sind hier die WoW Nerds :( Und werden dafür oft gemobbt T_T xD
Ne Spaß, willkommen und viel Spaß!

S

Sylvana

Guest
Erwischt, Verhaftet^^

Daher hab ich den Namen er gefiel mir einfach zu gut^^

Wie, WoW Spieler werden hier gemobbt? Ich hoffe mal, dass ich hier trotzdem Willkommen bin, und nicht zugeflamet werde...

@Momok: Danke noch mal, wenn das stimmt, dann wechsel ich schnell, trotzdem noch mal tausend dank an Scar^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Stimm schon, Gif ist mehr geeignet für Web. Dennoch seh ich keine Unterschiede, im Groben, und genau deswegen ist mir das Format immer relativ egal...

Wieso Bilder dein Fach sein sollen, würde mich allerdings interessieren.
Mich, als jemanden der genau sowas in seiner Ausbildung macht...

M

Momoko Cueto

Guest
Genau das meine ich, GIF ist da schöner, und wenn man gute Augen hat merkt man's eben. Ich bin bei sowas perfektionistisch veranlagt, deswegen woll ich drauf hingewisen habn.

Und mein Fach deswegen, weil ich 1 Jahr Grafikkram gemacht habe als schulische Bildung sowie viel freizeitmässig in PS-CS2 rumtue. Da eigenet man sich ne Menge an mit der Zeit. Eine gute menge an Avatarn und Signaturen in useren drei Foren stammen aus meiner Feder.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja same here, was einige Signature und Avatare angeht...

Unterschied ist nur, dass meine Ausbildung 2 Jahre geht, ich nochmal einjährige FOS in Sachen Gestaltung ranhänge und dann Studieren oder gleich Mediengestalter als Beruf anstreben werd.

Aber genug des Spams, war halt nett zu wissen.^^

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Nene, das mit dem mobben war spaß. Die mobben uns aus anderen Gründen schätz ich. :p

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißt dich BORIS auch willkommen hier. Du weißt, du kannst dir auch alle Zeit nehmen, die Crews selbst kennenzulernen und deren Schreibstil und generelle Art aus ihren Posts herauslesen?

Denn Kapitäne sind allesamt gierige Geier, die nur darauf warten, dass jemand mit guter Qualität zu ihnen kommt, bei jedem Neuankömmling sitzen sie stundenlang an ihrem Briefkasten und geiern schon danach, dass sich dieser bei ihnen meldet. Deswegen wurde es ihnen untersagt zu werben und es sollte gesagt werden, dass dies auch gut ist, denn immerhin sollen sich die Spieler selbst ein Bild machen können, immerhin soll man in seinem Hobby auch Spaß haben und eine Crew wechselt man nicht so leicht.

Also lies ruhig ein paar Posts und schau dir eine Crew aus, die dir gefällt, bevor du die hungrigen Tiere in dein Haus lässt. Ansonsten aber viel Spaß auch von BORIS! :thumbsup:

Anmerkung: Sämtliche Aussagen über Kapitäne beziehen sich in erster Linie auf BORIS, da BORIS aber der Meinung ist, 100mal mehr Kapitän und 2 millionenmal mehr Mann als jeder andere Kapitän des Forums zu sein, sind diese Aussagen auf Kapitäne im allgemeinen formuliert.

Oben