Aktuelles

Gesucht Gefunden - Tag auch! xD

M

Maki Metherlence

Guest
So wie's aussieht bin ich neu hier. xD
Hmm... Dann geb ich mal ein paar Dinge über mich Preis: Ich bin 15, bzw. 16 da ich Morgen Geburtstag hab xD, heiße im RL Jessica und wohne in Baden-Würtemberg, in einem Kaff das Niemand kennt, aber halb so wild. xD
Ich bin - wohl wie viele hier - ein AniManga Freak xD Unter meinen Favos findet man eben One Piece, Naruto, Erementar Gerad, und ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen wollen... *schlechtes Gedächtnis hab* xD
Sitz aber auch gerne mal vor der PS2, am liebsten mit Kingdom Hearts oder Final Fantasy OODER Dragon Quest xD Bin aber auch gern' mal drausen mit Freunden, unter anderem Fußball spielen, oder einfach rummgammeln *hust* Aber zu meinen Hobbys zählen logischerweise auch das RPG'n, was ich jetzt schon seit etwa 2 Jahren mache. Ich glaub in dieser Zeit hab' ich ein klein wenig Erfahrung gesammelt, und damit will ich mich jetzt hier ausprobieren. Ich wollte mich schon lange bei einem One Piece RPG anmelden, hab es Gestern mit Google versucht und Tadaa ich stoße auf dieses Forum. Ich bin ehrlich - Im Grunde bin ich ziemlich faul, das hier könnte ne Herrausforderung für mich werden xD Aber schreiben macht mir trotzdem 'ne Menge Spaß, und ich denke den Spaß werd ich hier zur Genüge ausleben können. xDD
Man, ich schreib hier Romane... ^^" xD
Ich weiß nicht wie lange ich mit der Bewerbung brauchen werde, habe nämlich drei Mal die Woche Mittagsschule und bin danach ziemlich platt, aber ich werd's so schnell wie möglich zusammenkriegen ^^
Was gibts noch zu sagen... Ich freu mich auf das gemeinsame Posten, hoffe das ich bei den ganzen guten Schreibern mithalten kann und... joah... Hallo. xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal ein herzliches Willkommen an dich.^^
Nette Vorstelllung, btw. und viel spass und so...

D

Dwain Kusaka

Guest
Dann heiße ich dich hier mal als erstes hier bei uns willkommen.
WoB.
Und lass dir ruhig Zeit mit deiner Bewerbung, wird schon schief gehen. ^^
Viel Glück mit der Bewerbung und weiterhin viel Spaß hier in diesem Forum.

*drüberfreuendasserschnellerbegrüßthatalsKäptn* ^^
un hier noch zwei begrüßungssmileys:

:smiley1960: :smiley1785:

achso und hier noch etwas, falls du fragen haben solltest. :traudi-001: ruhig zu fragen. Auf deine Fragen werden meist gern geantwortet. :D

Edit: dann heiß ich dich eben als zweiter willkommen.^^

M

Maki Metherlence

Guest
Danke auch xD
Nett? Das is eine.. eine.. viel zu lange, nein halt, meine längste Vorstellung, mit sehr viel Schrott. *hust* xD Nya.

Edit: Äh, oh. xDD Danke für die tolle Begrüßung xD
Keine Sorge ich werd' mich trauen, aber schreit mich dann nicht an wenn ihr mit Fragen überschüttet werdet *hust* xDD

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Oh nein, ich hoffe du bist nicht die Nervensäge die heute Mittag gefragt hat ob ich ein gutes
One Piece Forum kenne und die mir obendrei gedroht hat mir die Augenauszustechen wenn ich sie noch einmal verdrehe. :rolleyes5:
Ähm
... ich meine natürlich schön dich hier zu sehen, falls du es sein solltest, aber auch wenn nicht begrüße ich dich herzlichst hier in unserem Forum. Außerdem viel Glück bei deiner Bewerbung, aber da ich es geschafft habe und du doch auch so gerne viel schreibst sollte das kein Problem werden. :smilewinkgrin:

Na, wie auch immer, ich halte mich mal kurz, falls du fragen hast dann kannst du dich ja an einenAdminwenden, aber das kennst du ja bereits. :lol:

Mfg. Emilio Augustinus Lux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maki Metherlence

Guest
Tja, genau die bin ich *dir die Augen ausstech* Ich hab dich gewarnt o_ô xDD
Man.. woher wusstest du das? Dabei hab ich mich so toll getarnt xDD
Äh naja xD Danke für die Begrüßung xD Und dein Nick.. ist.. lang. Den vergess ich ganz schnell wieder xDD
Mhm.. Du hast Recht, was DU schaffst, schaff ICH schon lange. Muhaha. xD

Hoffe es fällt nicht unter Spam wenn ich mich für Begrüßungen bedanke ^^"

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
o.ô
Na ja, mach erstmal deine Bewerbung bist du meinst besser zu sein als ich, immerhin habe ich bereits die Bewerbung und Akademia hinter mich und kann auch behaupten bereits einer Crew anzugehören (bzw. einer Crew noch beizutreten). ;):lol:

Und ich denke kaum das wenn du dich bedankst dies unter Spam gezählt wird, da würde ich eher behaupten was ich schreibe ist Spam...

M

Maki Metherlence

Guest
Ähem. -_- Deine Bewerbung ist.. lang. Naja. Ich hab schonmal ne 10 k Story geschrieben, also schaff ich das auch! xD

Naja, das hier war jetzt aber gewisserweiße ein überflüssiger Post, Sorry Admins, hoffe das es nicht wieder vorkommen wird. *verbeug* xD

M

Maki Metherlence

Guest
Danke Kenji ^^

10 k Story, ja halt 10 k Wörter bzw. 10 000 Wörter.

Joa das stimmt Scar, deswegen will ich diesmal nicht ne übermäßig lange Story schreiben, sondern mehr auf guten Inhalt achten. xD

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Buahahahaha! Da haben wir ja einen lebendigen Neuzugang bekommen, nicht wahr Puc?

"Quiek!"

Dann heißt dich auch BORIS willkommen, BORIS hofft du findest bald einen Charakter, der dir gefällt und es dann auch schnell zum Rollenspiel schaffst, immerhin macht das schon tierisch Spaß.

Sobald du dich mit den Regeln vertraut gemacht hast, sind die meisten Probleme schon gelöst! Und was du und Scar schon festgestellt habt, ist auch vollkommen richtig: Lieber kurz und richtig gut, als langezogen, wiederholend und stumpf zu lesen!

BORIS kann lesen!

M

Maki Metherlence

Guest
Lebendig? Naja, viele bestehen darauf mich nervig zu nennen *zu Emilio schiel*, aber ich schätze, man könnt's auch so ausdrücken. xDD
Muha xDD BORIS Redeart in der dritten Person find' ich witzig, mag ich, DANKE BORIS. xD

T

Teiko Kyuzo

Guest
Glatt übersehen hier xD

Gomene dafür^^

Joar, herzlich Willkommen, viel Erfolg bei der Bewerbung und viel Spaß^^

M

Maki Metherlence

Guest
Nicht schlimm xD Wie sagt man so schön: Besser spät, als nie. xD

Und Danke ^^ Ich bin echt lahm mit der Bewerbung. *seuftz*

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wichtiger als Schnelligkeit in der Bewerbung, ist es, diese schön gründlich zu machen.

Sieh dir BORIS an, BORIS ist auch nicht schnell und BORIS macht trotzdem alles gründlich, wo BORIS zuschlägt, wächst kein Gras mehr, so gründlich ist BORIS!

Oben