J
Jace Dillon
Guest
Furious Hurricane of the Cheetah
Kampfart: Waffenlos oder mit Faustwaffen
Kampftechnik: Capoeira - akrobatischer Kampf
Klassen: Schläger
Verfügbarkeit: Privat
Beschreibung: Dem Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist es möglich, seinen,durch die Néko-Néko no Mi veränderten, Körper in den verschiedensten Kampfsituationen zu benutzen um so die Vorteile seiner Teufelskraft vollständig auszuschöpfen. Die Grundzüge dieses Stils sind dem "Janken"-Stil ähnlich und der Teufelsfrucht angepasst worden, so dass der Kämpfer noch schneller und agiler auftritt. Die mögliche Angriffspalette geht von simplen Tritt- und Schlagfolgen in den Bauch oder ins Gesicht bis hin zu komplizierten akrobatischen Einlagen wie Saltos oder Radschlägen, die die darauffolgenden Attacken noch effektiver werden lassen. Um den Stil ersteinmal zu beherrschen, muss der Anwender die Grundzüge des "Janken"-Stils zunächst gelernt und selbstständig umentwickelt haben, denn erst dadurch erlangt man die nötige Kontrolle über die Schnelligkeit des Körpers im Kampf, welche der Hauptbestandteil des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist. Durch sie wird bei den Offensivattacken eine Wucht erzeugt, die die fehlende Stärke des gepardenartigen Körpers wieder ausbügelt und einem Unbeteiligten vom Zuschauen schon schwindlig werden lässt. Ein weiterer Faktor, durch den die Stärke noch mehr ins Hintertreffen gerieht, ist die Präzision mit der die Techniken ausgeführt werden und auch ausgeführt werden müssen, um erfolgreich zu sein. Die Attacken werden gezielt auf bestimmte Punkte des gegnerischen Körpers gerichtet und können so erheblichen Schaden anrichten, ohne mit einer tödlichen Kraft durchgeführt worden zu sein. Befindet sich der Körper des Anwenders in einer seiner Verwandlungsform können andere Fähigkeiten verwendet werden als in der menschlichen Gestalt und somit sich einer vielfalt von verschiedenen Kampfsituationen angepasst werden. Wichtig für den Kampf mit dem "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist außerdem die Beschaffenheit des Untergrundes und der Umgebung, denn diese Faktoren beeinflussen die angewandten Techniken stark. Wird zum Beispiel am Strand gekämpft ist die Beinarbeit etwas träger, weshalb die Arme eher zum Einsatz kommen. Findet der Kampf jedoch auf festem Untergrund statt werden die Beine wieder stärker eingesetzt und auch Hauswände können z.B. zum Abspringen genutzt werden.
Stufe 1:
Voraussetzung: Schnelligkeit: 2, Kampfgeschick: 3
Die Grundbewegungen des "Janken"-Stils sind nun in Fleisch und Blut übergegangen und können für einen Kampf sinnvoll genutzt werden, die Weiterentwicklung zum "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stil jedoch hinkt noch gewaltig, da die nötige Kontrolle der Teufelsfrucht und des neuen Potentials fast gänzlich fehlt, so dass der Anwender auf diese im Kampf größtenteils verzichten muss. Aufwendigere Fähgikeiten als stumpfes Draufhauen und -treten sind momentan nur schwerfällig, mit einiger Konzentration und einer Menge vorrausgegangenem Training möglich, aber dennoch zu meistern. Hinzu kommt noch, dass auf unebenen Untergrund sich der Anwender noch relativ unbeholfen bewegt und ihm dadurch die nötige Spritzigkeit fehlt, die den "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stil ausmacht.
Stufe 2:
Voraussetzung: Stärke: 2, Schnelligkeit: 4, Kampfgeschick: 4
Der Vollführer des Stils kann nun mit etwas mehr Geschick stärkere und schnellere Angriffe vollziehen und auch das Parrieren und Ausweichen vor feindlichen Attacken geht ab jetzt etwas leichter von der Hand. Bestimmte Bewegungsabläufe werden dem Anwender theoretisch schlüssig, er hat jedoch noch Probleme damit sie im Kampf gewinnbringend umzusetzen. Die Gepardengene, die sich im Körper befinden, werden nun etwas stärker beansprucht und so erinnert nicht mehr nur manches Manöver an eines einer Katze, sondern fast jeder Angriff zeichnet sich durch die scharfen Klauen im Abgang aus, auch wenn sie in der menschlichen Form nur als normale Faust stattfinden. Die Verwandlungsformen können nun besser eingesetzt und dadurch neue Fähigkeiten benutzt werden.
Stufe 3:
Voraussetzung: Stärke: 3, Schnelligkeit: 5, Kampfgeschick: 6
Ein Kenner der Kampfkünste kann in dem Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils mittlerweile einen starken Kämpfer erkennen, was nicht nur an dem großartigen Kampfgeschick sondern auch daran liegt, dass sich der Gepardenmensch sogar mit Feinden der Lüfte anlegen kann, sollte er sie erreichen. Doch nicht nur das tatsächliche Kampfverhalten hat sich durch neue, komplexere und stärkere Attacken verbessert, sondern auch das Gespür für die richtige Technik zum richtigen Zeitpunkt hat einen außergewöhnlichen Status erreicht. Durch die bessere Kontrolle der Teufelsfruchtkraft, die der Nutzer zu diesem Zeitpunkt schon erreicht haben sollte, kann die Geparden- und Hybridform nun deutlich besser in den Kampf integriert werden, so dass kaum eine Technik noch außerhalb der Formen ihren nutzen findet.
Stufe 4:
Voraussetzung: Stärke: 4, Schnelligkeit: 6, Kampfgeschick: 7
Der Stilnutzer erlangt auf dieser Stufe, abghängig von den Fortschritten der Teufelskraftnutzung, einige Verbesserungen im Kampfverhalten die ihn zu einer überdurchschnittlichen Kampfmaschine machen. Einerseits wurden alle Bewegungstypen, die die Grundzüge des "Janken"-Stils mit sich brachten und die der "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stil nicht teilt beseitigt, andererseits kann er den Gegner jetzt früher und deutlicher Lesen, was ihm einen großen Schub in der Verteidungsarbeit bringt. Durch die gesammelte Erfahrung in zahlreichen Kämpfen ist das Einsetzen der Hybridform nun außerdem deutlich leichter geworden und bringt eine erschreckende Waffe mit sich, durch die auch harte Gegner geknackt werden können. Das Verwenden der vollständigen Verwandlung zum Geparden kann zwar für einen Kampf mit diesem Stil noch nicht verwendet werden, kann zwischendurch aber trotzdem sinnvoll sein, um den Gegner mit einer größeren Angriffspalette von allen Seiten zu überraschen.
Stufe 5:
Voraussetzung: Stärke: 5, Schnelligkeit: 8, Kampfgeschick: 8
Durch das Lernen des Lesens des Gegners ist der Anwender dieses Stils nun noch fortgeschrittener und kann seinem Feind deutlich leichter Ausweichen und einen Konter setzen. Durch schnellere Bewegungen in die Tiefe, Höhe zur Seite oder nach Hinten erlangt man mehr Zeit zum eigenen Handeln, was letztenendes immer häufiger in einer ausgeführten Attacke endet. Durch die meisterlichen Fortschritte konnte allerdings nicht nur das Verteidigen verbessert werden, sondern ein Meister der Offensive würde den Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetaht"-Stils jetzt schon in vielen Situationen nachsehen. Geschmeidige, schnelle, tierartige und gleichzeitig mit einer perfekten Präzision ausgeführte Techniken hageln auf den Gegner des Teufelsfruchtmenschen ein und lassen ihm keine Zeit zum Ausruhen. Wird zu den ohnehin schon überwältigenden Fähigkeiten auch noch die Gepard-Hybridform verwendet, zeigt sich erst die tatsächliche Macht des Kriegers, die schon vom Anschauen die meisten Normalsterblichen das Fürchten lehren würde.
Stufe 6:
Voraussetzung: Stärke: 6, Schnelligkeit: 9, Kampfgeschick: 9
Als einen Hurrikan in Tierform könnte man den Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils nun endgültig bezeichnen, denn wo er Kämpft steht im nachhinein kein Grashalm mehr gerade. Mit einer Leichtigkeit fegt der Gepardenmensch über sein Kampffeld und hinterlässt am liebsten nichts mehr so, wie es Mal war, genau wie es der Name des Kampfstils vorraussagt.
Ist man ersteinmal bei dieser Stufe angelangt, gibt es für den Kämpfer keine Furcht vor Feinden mehr, denn die Wucht und Präzision seiner Attacken sind so übernatürlich perfekt, dass eine Niederlage sowieso nicht in Betracht des Stilnutzers kommt. Die Kombination der Teufelsfrucht mit dem Stil ist nun ausgereizt und stößt an ihre Grenzen, doch auch in menschlicher Form kann der Stilnutzer durch grandiose Fähigkeiten glänzen. Ob auf der Erde oder in der Luft, kein Untergrund, außer Wasser, kann den Teufelsgeparden noch aufhalten, sondern bietet durch Umstände, die Viele sogar als Nachteil ansehen könnten, eine Möglichkeit seinen Stil noch nützlicher zu Verwenden, denn dadrin ist der Stilnutzer jetzt ebenfalls absolute Weltklasse. Alles in Allem bleibt einem Betrachter nichts anders übrig, als diesen Geparden endgültig als Tier des Teufels zu bezeichnen.
Rotating Scythe
Typ: Kampf/Ausweichen
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: "Furious Hurricane of the Cheetah"-Kampfstil; Kampfgeschick: 3; Schnelligkeit: 3; Stärke: 3;
Beschreibung: Die grundlegendste Technik des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist eindeutig die "Rotating Scythe"-Technik. Durch sie ist es nicht nur möglich freindlichen Attacken zu entweichen, sondern den Gegner auch präzise Schaden zuzufügen. Entweder durch ein, meist zur Verteidigung verwendetes, Ducken oder ein schnellen Sprung in die Luft begiebt sich der Stilnutzer in eine neue Position um den Gegner mit einem Drehkick zu treten. Befindet sich der Anwender in der Hocke ist es höchstwahrscheinlich, dass der Feind auf schnellstem Wege den Boden küsst, denn trotz eines Tritts auf Höhe der Knie bleiben nur harte Brocken noch auf den Beinen. Springt der Nutzer des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils für die "Rotating Scythe" jedoch hoch, wird der Feind brutal am Kopf - und bestenfalls an der Schlefe - erwischt und stürzt zu Boden oder fliegt einige Meter durch die Luft, abhängig von der verwendeten Kraft und der Stärke, mit der der Attackierer gesegnet ist. Ist der Gegner nicht im Begriff einen Angriff zu starten, kann die Technik auch einfach im Stehen ausgeführt werden, selbst wenn dadurch der Schwung etwas schwacher ausfällt und die Wirkung deshalb einwenig gedämpft wird, verteidigt sich der Gegner zusätzlich nicht, reicht auch dieser Tritt aus um den Gegner um ein Paar Meter zur Seite zu befördern.
Kampfart: Waffenlos oder mit Faustwaffen
Kampftechnik: Capoeira - akrobatischer Kampf
Klassen: Schläger
Verfügbarkeit: Privat
Beschreibung: Dem Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist es möglich, seinen,durch die Néko-Néko no Mi veränderten, Körper in den verschiedensten Kampfsituationen zu benutzen um so die Vorteile seiner Teufelskraft vollständig auszuschöpfen. Die Grundzüge dieses Stils sind dem "Janken"-Stil ähnlich und der Teufelsfrucht angepasst worden, so dass der Kämpfer noch schneller und agiler auftritt. Die mögliche Angriffspalette geht von simplen Tritt- und Schlagfolgen in den Bauch oder ins Gesicht bis hin zu komplizierten akrobatischen Einlagen wie Saltos oder Radschlägen, die die darauffolgenden Attacken noch effektiver werden lassen. Um den Stil ersteinmal zu beherrschen, muss der Anwender die Grundzüge des "Janken"-Stils zunächst gelernt und selbstständig umentwickelt haben, denn erst dadurch erlangt man die nötige Kontrolle über die Schnelligkeit des Körpers im Kampf, welche der Hauptbestandteil des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist. Durch sie wird bei den Offensivattacken eine Wucht erzeugt, die die fehlende Stärke des gepardenartigen Körpers wieder ausbügelt und einem Unbeteiligten vom Zuschauen schon schwindlig werden lässt. Ein weiterer Faktor, durch den die Stärke noch mehr ins Hintertreffen gerieht, ist die Präzision mit der die Techniken ausgeführt werden und auch ausgeführt werden müssen, um erfolgreich zu sein. Die Attacken werden gezielt auf bestimmte Punkte des gegnerischen Körpers gerichtet und können so erheblichen Schaden anrichten, ohne mit einer tödlichen Kraft durchgeführt worden zu sein. Befindet sich der Körper des Anwenders in einer seiner Verwandlungsform können andere Fähigkeiten verwendet werden als in der menschlichen Gestalt und somit sich einer vielfalt von verschiedenen Kampfsituationen angepasst werden. Wichtig für den Kampf mit dem "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist außerdem die Beschaffenheit des Untergrundes und der Umgebung, denn diese Faktoren beeinflussen die angewandten Techniken stark. Wird zum Beispiel am Strand gekämpft ist die Beinarbeit etwas träger, weshalb die Arme eher zum Einsatz kommen. Findet der Kampf jedoch auf festem Untergrund statt werden die Beine wieder stärker eingesetzt und auch Hauswände können z.B. zum Abspringen genutzt werden.
Stufe 1:
Voraussetzung: Schnelligkeit: 2, Kampfgeschick: 3
Die Grundbewegungen des "Janken"-Stils sind nun in Fleisch und Blut übergegangen und können für einen Kampf sinnvoll genutzt werden, die Weiterentwicklung zum "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stil jedoch hinkt noch gewaltig, da die nötige Kontrolle der Teufelsfrucht und des neuen Potentials fast gänzlich fehlt, so dass der Anwender auf diese im Kampf größtenteils verzichten muss. Aufwendigere Fähgikeiten als stumpfes Draufhauen und -treten sind momentan nur schwerfällig, mit einiger Konzentration und einer Menge vorrausgegangenem Training möglich, aber dennoch zu meistern. Hinzu kommt noch, dass auf unebenen Untergrund sich der Anwender noch relativ unbeholfen bewegt und ihm dadurch die nötige Spritzigkeit fehlt, die den "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stil ausmacht.
Stufe 2:
Voraussetzung: Stärke: 2, Schnelligkeit: 4, Kampfgeschick: 4
Der Vollführer des Stils kann nun mit etwas mehr Geschick stärkere und schnellere Angriffe vollziehen und auch das Parrieren und Ausweichen vor feindlichen Attacken geht ab jetzt etwas leichter von der Hand. Bestimmte Bewegungsabläufe werden dem Anwender theoretisch schlüssig, er hat jedoch noch Probleme damit sie im Kampf gewinnbringend umzusetzen. Die Gepardengene, die sich im Körper befinden, werden nun etwas stärker beansprucht und so erinnert nicht mehr nur manches Manöver an eines einer Katze, sondern fast jeder Angriff zeichnet sich durch die scharfen Klauen im Abgang aus, auch wenn sie in der menschlichen Form nur als normale Faust stattfinden. Die Verwandlungsformen können nun besser eingesetzt und dadurch neue Fähigkeiten benutzt werden.
Stufe 3:
Voraussetzung: Stärke: 3, Schnelligkeit: 5, Kampfgeschick: 6
Ein Kenner der Kampfkünste kann in dem Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils mittlerweile einen starken Kämpfer erkennen, was nicht nur an dem großartigen Kampfgeschick sondern auch daran liegt, dass sich der Gepardenmensch sogar mit Feinden der Lüfte anlegen kann, sollte er sie erreichen. Doch nicht nur das tatsächliche Kampfverhalten hat sich durch neue, komplexere und stärkere Attacken verbessert, sondern auch das Gespür für die richtige Technik zum richtigen Zeitpunkt hat einen außergewöhnlichen Status erreicht. Durch die bessere Kontrolle der Teufelsfruchtkraft, die der Nutzer zu diesem Zeitpunkt schon erreicht haben sollte, kann die Geparden- und Hybridform nun deutlich besser in den Kampf integriert werden, so dass kaum eine Technik noch außerhalb der Formen ihren nutzen findet.
Stufe 4:
Voraussetzung: Stärke: 4, Schnelligkeit: 6, Kampfgeschick: 7
Der Stilnutzer erlangt auf dieser Stufe, abghängig von den Fortschritten der Teufelskraftnutzung, einige Verbesserungen im Kampfverhalten die ihn zu einer überdurchschnittlichen Kampfmaschine machen. Einerseits wurden alle Bewegungstypen, die die Grundzüge des "Janken"-Stils mit sich brachten und die der "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stil nicht teilt beseitigt, andererseits kann er den Gegner jetzt früher und deutlicher Lesen, was ihm einen großen Schub in der Verteidungsarbeit bringt. Durch die gesammelte Erfahrung in zahlreichen Kämpfen ist das Einsetzen der Hybridform nun außerdem deutlich leichter geworden und bringt eine erschreckende Waffe mit sich, durch die auch harte Gegner geknackt werden können. Das Verwenden der vollständigen Verwandlung zum Geparden kann zwar für einen Kampf mit diesem Stil noch nicht verwendet werden, kann zwischendurch aber trotzdem sinnvoll sein, um den Gegner mit einer größeren Angriffspalette von allen Seiten zu überraschen.
Stufe 5:
Voraussetzung: Stärke: 5, Schnelligkeit: 8, Kampfgeschick: 8
Durch das Lernen des Lesens des Gegners ist der Anwender dieses Stils nun noch fortgeschrittener und kann seinem Feind deutlich leichter Ausweichen und einen Konter setzen. Durch schnellere Bewegungen in die Tiefe, Höhe zur Seite oder nach Hinten erlangt man mehr Zeit zum eigenen Handeln, was letztenendes immer häufiger in einer ausgeführten Attacke endet. Durch die meisterlichen Fortschritte konnte allerdings nicht nur das Verteidigen verbessert werden, sondern ein Meister der Offensive würde den Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetaht"-Stils jetzt schon in vielen Situationen nachsehen. Geschmeidige, schnelle, tierartige und gleichzeitig mit einer perfekten Präzision ausgeführte Techniken hageln auf den Gegner des Teufelsfruchtmenschen ein und lassen ihm keine Zeit zum Ausruhen. Wird zu den ohnehin schon überwältigenden Fähigkeiten auch noch die Gepard-Hybridform verwendet, zeigt sich erst die tatsächliche Macht des Kriegers, die schon vom Anschauen die meisten Normalsterblichen das Fürchten lehren würde.
Stufe 6:
Voraussetzung: Stärke: 6, Schnelligkeit: 9, Kampfgeschick: 9
Als einen Hurrikan in Tierform könnte man den Anwender des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils nun endgültig bezeichnen, denn wo er Kämpft steht im nachhinein kein Grashalm mehr gerade. Mit einer Leichtigkeit fegt der Gepardenmensch über sein Kampffeld und hinterlässt am liebsten nichts mehr so, wie es Mal war, genau wie es der Name des Kampfstils vorraussagt.
Ist man ersteinmal bei dieser Stufe angelangt, gibt es für den Kämpfer keine Furcht vor Feinden mehr, denn die Wucht und Präzision seiner Attacken sind so übernatürlich perfekt, dass eine Niederlage sowieso nicht in Betracht des Stilnutzers kommt. Die Kombination der Teufelsfrucht mit dem Stil ist nun ausgereizt und stößt an ihre Grenzen, doch auch in menschlicher Form kann der Stilnutzer durch grandiose Fähigkeiten glänzen. Ob auf der Erde oder in der Luft, kein Untergrund, außer Wasser, kann den Teufelsgeparden noch aufhalten, sondern bietet durch Umstände, die Viele sogar als Nachteil ansehen könnten, eine Möglichkeit seinen Stil noch nützlicher zu Verwenden, denn dadrin ist der Stilnutzer jetzt ebenfalls absolute Weltklasse. Alles in Allem bleibt einem Betrachter nichts anders übrig, als diesen Geparden endgültig als Tier des Teufels zu bezeichnen.
Rotating Scythe
Typ: Kampf/Ausweichen
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: "Furious Hurricane of the Cheetah"-Kampfstil; Kampfgeschick: 3; Schnelligkeit: 3; Stärke: 3;
Beschreibung: Die grundlegendste Technik des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils ist eindeutig die "Rotating Scythe"-Technik. Durch sie ist es nicht nur möglich freindlichen Attacken zu entweichen, sondern den Gegner auch präzise Schaden zuzufügen. Entweder durch ein, meist zur Verteidigung verwendetes, Ducken oder ein schnellen Sprung in die Luft begiebt sich der Stilnutzer in eine neue Position um den Gegner mit einem Drehkick zu treten. Befindet sich der Anwender in der Hocke ist es höchstwahrscheinlich, dass der Feind auf schnellstem Wege den Boden küsst, denn trotz eines Tritts auf Höhe der Knie bleiben nur harte Brocken noch auf den Beinen. Springt der Nutzer des "Furious Hurricane of the Cheetah"-Stils für die "Rotating Scythe" jedoch hoch, wird der Feind brutal am Kopf - und bestenfalls an der Schlefe - erwischt und stürzt zu Boden oder fliegt einige Meter durch die Luft, abhängig von der verwendeten Kraft und der Stärke, mit der der Attackierer gesegnet ist. Ist der Gegner nicht im Begriff einen Angriff zu starten, kann die Technik auch einfach im Stehen ausgeführt werden, selbst wenn dadurch der Schwung etwas schwacher ausfällt und die Wirkung deshalb einwenig gedämpft wird, verteidigt sich der Gegner zusätzlich nicht, reicht auch dieser Tritt aus um den Gegner um ein Paar Meter zur Seite zu befördern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: