Aktuelles

Fokussieren

L

Leonardo Morgan

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Fokussieren [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Typ:[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]Kampf
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Klassenstufe:[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]4
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Benötigte Erfahrungspunkte:[/FONT] 500[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Stärke 5, Widerstand 4, Schläger

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung:[/FONT] Der Anwender begibt sich in einem festen Stand und konzentriert sich voll und ganz auf seine Kraft. Bei dieser Technik schließt er kurz seine Augen. Nun konzentriert er sich auf ein bestimmtes Körperteil, womit er zuschlagen möchte. Hierbei lenkt er die ganze Kraft auf diese bestimmte Stelle. Wenn die Kraft auf dem Punkt fokussiert ist, kann der Anwender mit voller Kraft zuschlagen. Das hat, jedoch die Folge, dass er danach einen großen Teil seiner Kraft verliert, doch, wenn man die entsprechende Widerstandskraft hat kann man sich einigermaßen wieder erholen. Die fokussierte Kraft hält je nach Stärke höchstens 3 bis 4 Schläge. Dabei wird je nach Stärke der Schlag härter und effektiver. Mit der entsprechenden Kraft kann der Anwender es schaffen ganze Schiffe zu zerstören oder vergleichbares zu vollbringen.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
An und für sich hab ich nichts gegen die Technik, allerdings haben sich auch hier kleine Rechtschriebsachen eingeschlichen, und außerdem solltest du die Exp-Kosten für solch eine vielseitige Technik mindestens einmal auf 450 setzen. Ansonsten ist das ganze aber...

Angenommen

L

Leonardo Morgan

Guest
Ok Exp hochgesezt. Rechtschreibfehler hab ich nur einen gefunden.

A

Ayanami

Guest
Hier muss ich mich dann wohl leider einmischen...

Ich lehne diese Technik entschieden ab. Eine Technik bei der man sich auf einen Schlag konzentriert ist vollkommen nutzlos und würde nur dafür sorgen das jeder der einmal mit voller Kraft zuschlagen möchte diese Technik erlernen muss. In echt ist es aber nicht der Fall, denn man konzentriert sich so schon auf seinen Schlag und wenn man etwas wirklich schweres zerschlagen will, dann erst recht. Außerdem braucht man keine Technik um ein Schiff zu zerstören, wenn die richtige Stärke vorhanden ist dann macht man es einfach. Daher finde ich sollte diese Technik auf keinen fall ins Rpg kommen da sie einfach nur den Spielfluss stören würde und dafür sorgt das jeder es erlernen muss.

Außerdem, wieso Stufe 4 und Stärke 5, für eine Stufe 4 Technik braucht man doch etwas mehr als Stärke 5. Das nur als allgemeiner Hinweis.

L

Leonardo Morgan

Guest
Ok, wenn du es sagst, weil richtig Lust hier diese Technik noch rechtzufertigen habe ich nicht. War nur eine kleine Idee^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Im Grunde ist jede offensive Technik ein fokussierter Angriff, weswegen es etwas überflüssig ist, dazu etwas zusätzlich zu posten. Deswegen verschiebe ich es in den Abgelehnt-Bereich. ;)

*Übertragung beendet*

Oben