Aktuelles

Finsterblitz-Frucht

S

Schwarzerblitz

Guest
Finsterblitz Frucht [jap. weiß ich nicht]

Typ: Paramecia
Attributssteigerung: Teufelsfrucht Kämpfer

Beschreibung: Mit dieser Frucht kontrolliert man schwarze Blitze, die man umformen kann. Ausserdem wird die Zielgenauigkeit verbessert.

Stufe 1:
Auf dieser Stufe kontrolliert man schwarze Blitze, die aufladbar sind.
Es können 2 Blitze auf einmal abgeschossen werden und man kann die Blitze auf verschiedene Körperteile übetragen. Ausser dem wird die Zielgenauigkeit verbessert, sodass die Blitze ihr Ziel nicht ferfehlen.
Nicht richtig eingesetzt verpasst man sich selbst Stromschläge.

Stufe 2:
Auf dieser StufeKontrolliert man Blitzschläge, Blitzstrahlen und Blitzbomben. Jede attacke ist aufladbar, je mehr aufgeladen desto stärker, jedoch verbraucht es dann mehr Energie. Die Zielgenauigkeit wird noch weiter verbessert, sodass man das Ziel fast nicht ferfehlen kann.
Nicht richtig eingesetzt kann sie einem immer noch Stromschläge verpassen.

Stufe 3:
Mittlerweile kann man Blitz-Speere werfen und mit den Blitzen kann sich der Beherrscher Blitzschnell bewegen. Auserdem kann man dem gegner 10 sec. lang Stromschläge verpassen, jedoch hinterlässt das auch einen bleibenden schaden für den anwender.

Stufe 4:
Nun können Kraftfelder erschafft werden, in denen man sich selbst aufladen kann(bis zu 15%). Mit den Blitzen kann man nun Explosionen erzeugen und sich selbst zum Blitzmenschen machen(10 sec. lang). Das Ziel der Blitze ist nun fast unfehlbar.

Stufe 5:
Es kann ein 15m Blitz Umfeld erzeugt werden, in dem Donnerschläge verteilt werden. Die Wolken könen nun Blitze auf den gegner feuern. Man kann die Finsternis mit den Blitzen trennen und somit 1 Finsteren und 1 normalen Blitz gleichzeitig geworfen werden. Nun können auch 4 Blitze hintereinander abgefauert werden.

Stufe 6:
Nun hast du deine Teufelskräfte perfektioniert. Es kann ein 30m Blitz Umfeld erzeugt werden. Man kan 6 Blitze hintereinander werfen und bis zu 2 gleich zeitig. Man kann aus den Blitzen Waffen formen. Man kann sich jetzt So schnell wie der Blitz bewegen und 20 sec. lang zum Blitzmenschen werden sowie 30% Energie im Kraftfeld erneuern. Als absolute Krönung kann man seine Blitze in alle verschiedenen Angriffen verformen.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktivieren*

Ich glaube, das wird länger. Du hast natürlich in der Beziehung richtig gehandelt, dass du nicht einfach die Goro-Goro no Mi (die ja Logia ist) vorgestellt hast, dies muss ich dir anrechnen. Jedoch sehe ich hier nur einen Punkt, der die Goro-Goro no Mi nicht abdecken würde:
Man kann die Finsternis mit den Blitzen trennen und somit 1 Finsteren und 1 normalen Blitz gleichzeitig geworfen werden.
Sprich, ich sehe hier eigentlich eine Art Kopie der Logia-Frucht auf Paramecia-Niveau in schwarz. Da auch diese schwarzen Blitze sich nicht von normalen zu unterscheiden vermögen, kann ich es so nicht annehmen.

Dazu sind einige grausige Formulierungsfehler drin, die Beschreibung ist an zu vielen Ecken ungenau und von Rechtschreibung und Zeichensetzung mag ich gar nicht mal anfangen.

Diese Frucht bekommt ein Abgelehnt von mir. Ich erinnere, dass du nur noch einen Versuch hast, eine Teufelsfrucht für deinen Charakter durchzubekommen. Falls diese Idee unbedingt sein muss, setze dich am besten mit mir oder einen meiner Mitarbeiter auseinander. Wenn du eine andere Idee hast, dann überlege sie dir gut, schaue, was es im Forum schon gibt und was schon einmal abgelehnt wurde und lass dir genügend Zeit für eine schöne Ausarbeitung. Ansonsten kannst du natürlich auch ohne Teufelsfrucht starten, immerhin finden viele ihr Glück auch ohne und wenn du im Abenteuer eine Teufelsfrucht findest, dann könntest du selbst an die herankommen, die nicht zum Start freigegeben sind.

Also überlege es dir gut.

*Übertragung beendet*

Oben