Aktuelles

Feuerwerk

Sukrus

Inaktiv
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi da draußen,

So das Jahr neigt sich zum Ende und der Wikinger will feiern, dafür braucht er Met, Feuerwerk und gute Kumpels, daher verschwinden er, Lyonel, Ryu und Shou vom 27.12. bis zum 2.1 des neuen Jahres aus diesem Forum und machen ordentlich einen drauf.
Solltet ihr also in den nächsten Tagen von einer Gruppe bestehend aus einem Wikinger, einem eleganten, schnellen Schwertkämpfer, verrückten Waffenkämpfer und Nunchaku-schwingenden Waffenexperter hören, haben wir wohl etwas zu viel Party gemacht. Achja und der rasende Ryo ist ebenfalls auf Sensationsjagd soll ich euch ausrichten, also bis dann.

Gruß Sukrus

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Viel Spaß. Lustigerweise höre ich jetzt schon ständig von betrunkenen Wikingern, die die Straßen unsicher machen.
Mfg
Alice

A

Ariana

Guest
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und feiert nicht zu doll, sonst liegt noch einer von euch zu betrunken am Straßenrand. ;)

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
na dann viel Spaß beim Met trinken, Dörfer abfackeln und Frauen entführen ^^

Sukrus

Inaktiv
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

Der Wikinger und seine Bande sind zurück, haben ordentlich Terror gemacht und setzen Segel um das Forum wieder unter Kontrolle zu kriegen, denn wie ich sehe haben wir neue User und die Bewerbungs- und Technikabteilung und ist gut besucht. Wie gut, dass ich noch bis Montag Ferien hab und somit alle Zeit alles wieder unter Kontrolle zu bringen ^^

Gruß, Sukrus

Oben