Aktuelles

Euer Lieblingsrookie

J

James Galahan

Guest
Also ich würde gerne wissen welchen der 11 Rookies des Archipels am meisten mögt.

Ich persöhnlich finde Law am coolsten, mit seinem Look und auch seiner Art
 
J

Jiro Muan

Guest
Du meinst sicherlich die 11 Supernovae.

Law mag ich sehr gerne, aber der Kampfstil von Killer gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Jedoch habe ich eine klare Nummero Uno bei den Supernovae und das ist Zorro. Er hat sich seine Position unter diesen redlich verdient und ist einfach der Größte. Auch die anderen Novae zollen ihm Respekt.
Er ist meine Nummer Eins.
 
J

James Galahan

Guest
Ja du hast recht doch mag ich Law so gerne wegen seiner edelen und dennoch arroganten Art. Ich persöhnlich finde Hawkins und Urouge nicht so toll. Beide habe meiner Meinung nach nichts bei den Supernovae verloren.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Meiner Meinung nach ist ganz klar Eustass Kid der Coolste. Er ist einfach DER Pirat schlechthin und bildet mal nen klaren Kontrast zu den ganzen "Peace Main", wie man so schön sagt. Und obwohl er irgendwo der Böse ist, hat er dennoch Träume, die er zu verwirklichen gedenkt. Dazu kommt, dass ich seit seinem ersten Auftauchen im Manga, voll auf seine Teufelskräfte abfahre. Habe auch schonmal eine Version davon hier reingestellt, durfte sie aber leider nicht von Anfang an benutzen (Hab zu lange damit gewartet...).
 
S

Sona

Guest
Da muss ich mich dir anschließen, James: Law ist einfach genial. Seine Art, wie er höflich alle mit "Mister" etc. anredet und dann dennoch irgendwo ein ganz schön gemeiner, fieser Pirat sein muss - und dann auch noch die genialste Teufelsfrucht, die mir bis jetzt in One Piece begegnet ist *essen will*! Oder der Bär, der reden kann und sich jedes Mal entschuldigt, wenn ihn jemand darauf anspricht xD Gehört ganz klar in die Kategorie "Crazy und trotzdem verdammt cool".

Muss dazu sagen, dass ich auch Bege + Teufelsfrucht + Crew interessant finde, weil diese Crew Anlehnungen an berühmte Mafia-Klischées hat, die mich schon immer fasziniert haben. Zumal es meiner Meinung doch gerade Beges TF ist, die (noch) sehr viel Spielraum für die eigene Fantasie lässt. Ich mein, eine wandelnde Festung?
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Also ich habe eigentlich keinen klaren Favoriten bei den 11 Supernovae.
Aber sollte ich wirklich jemanden wählen so sage ich das es die drei Captains sind die die Marine dann aufmischen.

Da muss ich sagen das die drei sich gut ergänzten.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also was ich bisher gesehen habe, mag ich Killer am liebsten, weil er ist einfach das, was mein Char auch irgendwann verkörpern soll, der loyale Krieger des Kapitäns und wohl auch sein erster Man.
Mag nicht jedermans Sache sein, aber ich finde das einfach nur endgeil^^
 
V

Vex

Guest
Ich steh auch voll auf Killer, vor allem wegen seinem Style!
Mit seinen Waffen und vor allem mit seiner Maske erinnert er mich total an Voldo von Soul Calibur (Keinen Plan ob ihr den kennt, is aber mit Abstand mein lieblings Kämpfer; nur das Voldo eigentlich voll kein Mensch mehr is, wie er kämpft und so...)
Naja zurück zum eigentlichen Thema. Auch Kid find ich verdammt geil, mit seinem gemeinen Grinsen. Schade, dass er mit seiner Teufelskraft Metall nur anziehen und wieder abstoßen kann. Ich hätte es viel interessannter gefunden, wenn er es mit seiner Teufelsfrucht einfach richtig manipulieren könnte, so wie Flint sie mal gepostet hat. Ähnlich wie die Fähigkeit von Magneto (X-Men)...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Also Killer erinnert mich eher an Vega aus Street Fighter.
Könnte mir vostellen das er auch so ein kleiner Psycho ist:rolleyes5:
 
R

Raoul

Guest
Na ja, er kann ja schließlich schon ne ganz gut funktionierende Faust bilden^^
Da geht bestimmt auch noch mehr
 
D

Dwain Kusaka

Guest
also meine Favoriten sind ganz klar 1.Law 2.Hawkins und 3.Bonney

1. Ich find seine Art und vor allem seine Crew echt Klasse. Wer hat schon so nen coolen Eisbär in der Bande.^^


2.Ich find den sein Verhalten auf einer gewissen Art und weise ganz cool. Aber am besten an ihm gefällt mir seine Teufelsfrucht. Da man mit dieser Frucht eigentlich unangreifbar sein kann. Falls ich mich täusche hat er doch von der Voodoo-Frucht gegessen falls ich mich doch täusche könnt ihr mich gerne korriegieren.

3. Das einzige was mir an ihr gefällt ist ihre Frucht, denn diese find ich egentlich auch voll genial und lustig an ihr finde ich zudem noch ihr Benehmen (erinnert ein wenig an Ruffy zumindest beim Essen)^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zoro ist und wird auch immer ganz klar mein Favorit bleiben. Nicht nur unter den 11 Supernovae, sondern gänzlich unter allen OP Charakteren ist er meiner absoluter Lieblingschar. Ich bekomm Gänsehaut wenn ich an so viele Szenen mit ihm denke. Auch seine Vorgeschichte hat mich von allem am meisten berührt. Er zeigt mir einfach immer wieder, warum ich ihn so toll finde. Am heftigsten war natürlich sein märyterierisches Verhalten als er Kuma gegenüberstand. Er war sogar bereit, seinen Traum aufzugeben, sein Versprechen nicht erfüllen zu können, um Luffy's Weg zum Piratenkönig zu schützen. Ein Mann wahrer Größe und Coolness...

Ahja, Trafalgar Law und und Eustass Kid'o haben auch ihren Charme und da gehör ich absolut dem Mainstream an, was den Gefallen an den beiden angeht. Die haben einfach Style... Allein schon die Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Platz 1 Law (Obwohl er mich vom Aussehen ein bisschen an Zorro erinnert)
Platz 2 Bonney (nett wie sie sich um Zorro gekümmert hat)
Platz 3 X Drake (Harhar, Commodore Drake, der Dino^^)

Trotzde sind alle anderen genau so cool, auch wenn fast keiner aus dem East Blue kommt^^
 
M

Mephisto

Guest
Auch ich finde Law ist der coolste Rookie, wobei hier eindeutig die Mechanik greift "mehr Panels - mehr Fans"
Aber er hat halt ne lustige Crew und scheint anständig zu sein.

Und alle mögen Bonny... könnte das mit der zweiten Mechanik zum Thema beliebtheit zutun haben? "Mehr Oberweite - mehr Fans"? ^^ neeeee sowas denkt doch keiner
 
R

Roronoa D Zorro

Guest
Mein abslouter Lieblings von den Supernovas wenn ich Ruffy und Zorro rausnehme ist Law.
Ich find seinen Charakter sehr interressant und ich finde auch seine Teufelkraft cool.
 
M

Mole

Guest
Ich finde den diesen Mafiaboss am besten, der war sehr authentisch und auch die Frucht gefiel mir sehr sehr gut und ich will wissen wie die funktioniert.
 
M

Miguel

Guest
Ja, Capone der ist auch mein Favorit. Die eine Szene im Resturant hat mir gezeigt das er die Sache mit der Autorität sehr ernst nimmt. Er ist für eine Crew mal nicht der Kumpel Typ, sondern ein wirklicher Kapitän der über der Crew steht und nicht an den einzelnen Mitgliedern hängt.
 
A

Armstrong

Guest
Ich finde Law ganz interessant von seinem Charakter und seine TF
 
Oben