E
Emilio Augustinus Lux
Guest
...allerdings habe ich momentan einfach eine Phase in der einfach nichts funktionieren will. Die Schule hat angefangen und ich hinke mit meinen Hausaufgaben hinter her, hier im Forum sind meine letzten Nachrichten irgendwie jämmerlich (zumindest finde ich den Schreibstil irgendwie schlecht) und auch in ein paar anderen Foren hinke ich in letzter Zeit einfach hinher. Natürlich ist dies kein Abschied wie es sich vielleicht anhört (dafür habe ich mir viel zu viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben), doch es könnte eine Zeit lang ein wenig dauern mit dem Schreiben und auch ob ich täglich online komme kann ich nicht versprechen. Momentan betrifft es zwar nur Jinnai, was mir für ihn sehr Leid tut weil er mich nicht überspringen kann weil wir bislang die einzigen beiden waren die die Akademia Mission mehr oder weniger erfüllen, trotzdem wollte ich es öffentlich bekannt geben. Vielleicht kümmert es auch keinen, dann tut es mir Leid das ich euch die Arbeit gemacht habe und ihr hier drauf klicken musstet damit das blinken aufhört. :lol:
LG. Emilio Augustinus Lux
LG. Emilio Augustinus Lux