Aktuelles

Es tut mir schrecklich Leid...

• Starter*in Emilio Augustinus Lux
  • Datum Start
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
...allerdings habe ich momentan einfach eine Phase in der einfach nichts funktionieren will. Die Schule hat angefangen und ich hinke mit meinen Hausaufgaben hinter her, hier im Forum sind meine letzten Nachrichten irgendwie jämmerlich (zumindest finde ich den Schreibstil irgendwie schlecht) und auch in ein paar anderen Foren hinke ich in letzter Zeit einfach hinher. Natürlich ist dies kein Abschied wie es sich vielleicht anhört (dafür habe ich mir viel zu viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben), doch es könnte eine Zeit lang ein wenig dauern mit dem Schreiben und auch ob ich täglich online komme kann ich nicht versprechen. Momentan betrifft es zwar nur Jinnai, was mir für ihn sehr Leid tut weil er mich nicht überspringen kann weil wir bislang die einzigen beiden waren die die Akademia Mission mehr oder weniger erfüllen, trotzdem wollte ich es öffentlich bekannt geben. Vielleicht kümmert es auch keinen, dann tut es mir Leid das ich euch die Arbeit gemacht habe und ihr hier drauf klicken musstet damit das blinken aufhört. :lol:

LG. Emilio Augustinus Lux

A

Aemilius

Guest
Man kann ein Forum auch als gelesen makieren ;) .
Naja aber viel Glück in der Schule und ich glaube jeder hier versteht, dass das echte Leben immer Vorrang hat.

L

Luziver Law

Guest
Na dann wünsche ich dir viel Glück dabei, dass du hoffentlich bald wieder deinen Schulrythmus hast! =) *im Moment das selbe Problem hat* *hust* *um sich schaut*

J

Jinnai

Guest
Das war dann wohl unser letzter Schachzug:biggrin:
Nein, ich hoffe dass du auch bald wieder deinen Rythmus findest und wir weiter machen können. Ach, du weißt ja ich hatte kurzzeitig das selbe Problem.
Soll ich dann eigentlich die Mission mit einem letzten Post abschließen, oder warten?

MfG
Jinnai

T

Teiko Kyuzo

Guest
*die schulpflicht ausm gesetz nehm* jez besser?

Schade schade, aber was solls....ich hoffe du kriegsts hin und biba :D

J

Jade Sinclair

Guest
Ich wünsch' dir viel Erfolg. ;) Freu' mich schon auf dich. :>

Gruß, Jade

J

Jennifer Black

Guest
Klein-Jen hat das gleiche Problem :) Das renkt sich nach ner Zeit wieder ein, dann fängt man an abzuschreiben und so :D

LG Jen, auf dann :D

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Erstmal danken euch allen das ihr wirklich auf dieses Thema geantwortet habt, auch das ich nicht der einzige bin der momentan nicht ganz an diesen Rhythmus der Schule gewöhnt ist lässt mich ein wenig besser fühlen. Momentan habe ich durch eine Methode die ich hier lieber nicht näher erläutern möchte es geschafft meine Hausaufgaben, vorerst, in den Griff zu kriegen und sogar bei einem Vokabel Test in Französisch eine eins zu schreiben.
Also nach meinem Post solltest du die Mission abschließen, bzw. solltest du deinen letzten Post gesetzt haben damit ich zum Abschluss auch noch mal Emilio das Abenteuer zusammen fassen lassen kann, da in meinem Post nur der Tod von Drimkim erwähnt wird und die Flucht zum Haupttor. Es ist eben nicht wirklich spannend eine Mission zu zweit, aber was solls.
Ich hoffe die anderen fühlen sich nicht beleidigt weil ich nicht jeden von euch einzeln angesprochen habe, ich bin euch natürlich trotzdem dankbar. :wink:
Jetzt bin ich allerdings völlig vom Thema abgekommen, ich wollte eigentlich sagen das ich zumindest ein paar Minuten hier reinschauen kann ohne mir Vorwürfe zu machen. Ein wenig Inaktiv werde ich trotzdem noch sein. Übrigens wird mein Post wahrscheinlich morgen folgen Jinnai, nur das du Bescheid weißt.

Oben