E
Emilio Augustinus Lux
Guest
... na ja, wie auch immer, auf jeden Fall war ich in letzter Zeit wohl alles andere als oft on, ich fand nicht mal die Zeit um schnell rein zu schauen, einerseits wegen weiteren Erkrankungen, mehreren Arbeiten, Referaten, einer Feier und zu guter letzt den kommenden Ereignissen auf die ich mich noch vorbereiten musste. Ich hatte in letzter Zeit nicht nur viele Arbeiten, nein, ich habe sogar noch mehr Arbeiten vor mir und werde nach den kommenden Herbstferien außerdem endlich einen Schritt weiter gehen, (sprichwörtlich) da ich in meiner Freizeit zweimal in der Woche tanzen gehen, einmal in die Tanzschule, einmal im Sportverein, wurde ich bei letzterem endlich für gut genug befunden beim Turniertanzen mit zu machen, das heißt quasi, nach den Herbstferien werde ich die kompliziertesten Figuren und Schritte kennen lernen. Aufgrund dessen musste ich mir in den letzten Wochen nicht nur unheimlich viel Mühe geben, ich musste/durfte auch einem Tanzpaar zuschauen welches bereits seit längerem dort lernt. Um es auf den Punkt zu bringen, deshalb (und wegen den oben genannten Tests) war ich eine Zeit lang inaktiv, es tut mir Leid, aber ich werde mir nun wieder mehr Mühe geben. :thumbsup::biggrin: