Aktuelles

Eros has left the building.

E

Eros

Guest
Sou, da ich schon keinen Abschiedspost fabriziere, weil ichs nichmal schaffe, mir die letzten Posts durchzulesen, denke ich mal, dass ich wenigstens sowas wie nen Abschiedsthread anfertige.

Joa, ich danke mal, dass es den Großteil des Forums jetzt komplett die Sprache verschlägt. ("DER GEHT?!"; "NEIN, NICHT EROS!"; "WER ZUR HÖLLE IST EROS?!" (Und ich denke eher 3. ^^)) Nunja, auch wenn es nicht wirklich jemanden interessieren sollte, zwing ich mich jetzt einfach auf, da ich grad Langeweile habe und mich irgendwie weigere ins Bett zu gehen, wenn die Nacht noch so jung ist.

Joa, was gibt es groß zu sagen?

@Vailos: Sry, dass ich dir die männliche Unterstützung raube, aber ich sehe, dass du grandiosen Nachwuchs gefunden hast, nech? :D Und schönen Urlaub noch. ;D

@Tubal: Jetzt haben wir wohl doch kein Aufeinandertreffen zustande bekommen. My deepest apologies. Achso, mal am Rande... Lass die Finger vom ekelhaften Windows Movie Maker und besorg dir nen ordnentliches Programm! Adobe Premiere oder Sony Vegas sind da wesentlich besser als Windows Moviemaker. Und Adobe Premiere ist ja recht erschwinglich zu bekommen. ;D

@Luca: Wir treffen ja noch in anderen Sphären aufeinander, wie zum Beispiel im Naruto-Forum, also sollte das hier wohl kein Abschied sein. ;D

@Kyuzo: Ich hasse dich, du Zwerg!!! xD

@"Der Rest": Fühlt euch nicht vernachlässigt, weil ich euch nich namentlich nenne, aber ich kenn euch vielleicht auch einfach nur nich. ;D

@Öz Öz: Blubb.

Eros sollte eigentlich irgendwann mal Puc verspeisen, wenn sie sich treffen sollten, aber leider wird das ja nun auch nix mehr.

Zu meinen Beweggründen: Mangelnde Motivation mich überhaupt einzuloggen, fehlende Reserven im Zeitmanagement und fehlende Expertise hinsichtlich der Thematik des Mangas "One Piece", was vielleicht dazu geführt hat, dass ich keinen Bock mehr hab, aber keine Ahnung.

Das wars erstmal von mir, glaub ich..

Ich hoffe Elvis verzeiht mir, dass ich seinen Abschiedsspruch missbraucht habe und ich hoffe auch die Elvis-Fans unter euch, köpfen mich jetzt nicht.

*Eros salutiert noch einmal, bevor er von der Planke hüpft*

Hasta Siempre, liebes Forum!

~Euer Gott der körperlichen Liebe, Eros~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teiko Kyuzo

Guest
NEEEEEIIIN :(

Nja, wir sehen uns ja auch noch im Bleach und eher indirekt im Naruto nech^^

Joar, ich hasse dich auch du 1,90 Besenstil :D

B

Beubo

Guest
Ich spare mir lange Ausschweifungen: Machen Sie's gut, Mister Eros. Lassen Sie sich nicht ärgern ;)

Und danke für den Tipp, von wegen Moviemaker und so.
:rolleyes5:

M

Momoko Cueto

Guest
Ist es schon wieder an der Zeit für das zweiwöchentliche "Eros verlässt das Forum"-Topic? Verdammt, vergehen die Tage schnell wenn man viel zu tun hat...

Bis morgen dann.

E

Eros

Guest
Haha, köstlich, Vita. xD

Nene, damals wars wegen was anderem. ;D

Diesmal geh ich wirklich, versprochen. :D

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Du.... bist doch nur zu faul dir nen neuen Char zu machen, weil du Eros nicht mehr magst! :lol:
So werden wir nie tranisge Erlebnisse haben >:

L

Luziver Law

Guest
Möööhh... <.<
...
..
.

Tschüss Eros v.v ... <.< ... >.>... <(.__.)>

Mehr kann man ja nicht zu sagen *sfz*

Oben