Aktuelles

Ennosuke ist neuer Leiter der Bewerbungsabteilung.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber wir haben wieder einen Leiter für die Bewerbungsabteilung, der nach einer kurzen Einarbeitungszeit sicherlich wieder Schwung in diese Abteilung bringen kann. Der Name des neuen Leiters ist Ennosuke und ihr kennt ihn sicherlich unter seinem Spielernamen Ishimaru Rei. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit und hoffen, dass er sie auch Spaß daran finden werden kann und freuen uns auf eine gute und hoffentlich auch lange Zusammenarbeit.
 
E

Ennosuke

Guest
*tippt auf dem Mikro rum* Ist das Teil an?

Upps, ehm ja. Also ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich hoffe unter meiner Regentschaft...ehh ich meine Führung, wird die Bewerbungsabteilung wieder zu neuen Größen führen.

Ich habe leider keine Rede vorbereitet, aber ich kann euch ankündigen, dass niemand vorhat eine Mauer zu bauen UND die Renten sicher sind. Ich hoffe, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben zu aller Zufriedenheit erledigen kann und freue mich dem Forum und der Nutzerschaft meine Dienste angedeihen zu können.

Wir sehen uns auf den Meeren liebe Freunde
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich heiße meinen neuen Kollegen herzlich willkommen und hoffe, dass uns unser *zählt an den Pfoten ab* fünfter Bewerbungsleiter uns lange erhalten bleibt. Bedeutet also, das Forum verbraucht pro Jahr ungefähr einen BW-Leiter. ;)

Wobei der letzte einige Jahre ausgehalten hat.
:lol:

*Übertragung beendet*
 
Oben