Aktuelles

Ende in Sicht (?)

J

Jade Sinclair

Guest
Nun denn, um mich einmal kurz zu fassen: Ich werde in den nächsten Tagen und möglicherweise auch Wochen nicht mehr posten, da bis auf meinen Käpt'n und mich keine Mitglieder mehr in der Crew vorhanden sind.

Die Gründe: Der Käpt'n hat seine eigenen Sorgen, deshalb möchte ich ihn nicht belasten, dass er hier doch bitte einmal posten soll, und wer will schon mit einem NPC mit sich selbst posten? Da ich also in beiden Fällen auf mich selbst gestellt bin, werde ich meinen Charakter Jade Sinclair vorerst einmal abwesend melden.

Ob es Neuerungen geben wird, ob sich die Crew auflöst und ich deswegen entweder mit einem neuen Charakter weiter hier im Forum mache oder doch alles aufgeben und das Forum verlasse, kann ich an dieser Stelle aber leider noch nicht exakt festlegen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Bis dahin den anderen, aktiveren Usern hier im Forum viel Freude am RPG und möglichst wenige Komplikationen hinsichtlich der Aktivität in der Crew und zwischen den einzelnen Mitgliedern.

Gruß,

Jade

---------- Post added 31.08.2010 at 01:35 ---------- Previous post was 29.08.2010 at 10:26 ----------

So, jetzt folgt meiner Ausführung oben noch eine Erweiterung, die nun endlich Klarheit verschaffen soll: Da sich The Gamers wohl auf gelöst haben und ich nicht sonderlich weiter weiß, was ich nun hier im Forum anfangen soll, höre ich daher auf. Ob ich noch einmal wiederkomme ist ungewiss, da ich überhaupt keine Ideen habe, wie ich nun weiter verfahren könnte.

Von daher also nun endlich ein herzliches Ciao und natürlich die besten Wünsche an die bleibenden User.^^

Gruß,

eure Jade

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab mich ja schon genug verabschiedet. Mit dir geht dann eine weitere tolle RPGlerin...

Mach's gut!

Oben