Aktuelles

Emilios Teufelsfrucht Ausstellung

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Paramecia

Ketsu – Ketsu no Mi (Blut – Blut Frucht)

Typ:Paramecia (NS)

Attributssteigerung:

Je nach Kampfklasse

Beschreibung: Nach dem verzehr der Ketsu – Ketsu no Mi ist man in der Lage aus einer Wunde austretendes Blut beliebig zu kontrollieren und sogar seine Konsistenz zu verändern. Außerdem kann man mit Hilfe dieser Frucht Blut künstlich erzeugen, je höher Stufe desto größer die Menge.

Kuru – Kuru no Mi (Bohr – Bohr Frucht)

Typ:Paramecia

Attributssteigerung:

Je nach Kampfklasse

Beschreibung: Nach dem verzehr dieser Frucht ist man in Zukunft in der Lage seine Arme oder Beine, aber auch einzelne Körperteile wie die Hand oder die einzelnen Finger, in Bohrer zu verwandeln mit dehnen man kämpfen oder durch Gestein graben kann.

Zoan

Hebi – Hebi no Mi (Schlangen – Schlangen Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Netzpython
Attributssteigerung:

[Wird vom Spieler festgelegt]

Beschreibung: Die Hebi – Hebi no Mi Modell: Netzpython erlaubt es dem der sie isst, sich in eine Netzpython zu verwandeln oder in Mensch – Netzpython Hybridformen. Als Netzpython hat man alle Eigenschaften einer Netzpython und ist auch nicht stärker, als eine normale Netzpython. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken einer Netzpython.
Techniken die mit der Hebi – Hebi no Mi Modell: Netzpython ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Netzpython.

Typ: Zoan
Modell: Klapperschlange
Attributssteigerung:

Beschreibung: Die Hebi – Hebi no Mi Modell: Klapperschlange erlaubt es dem der sie isst, sich in eine Klapperschlange zu verwandeln oder in Mensch – Klapperschlange Hybridformen. Als Klapperschlange hat man alle Eigenschaften einer Klapperschlange und ist auch nicht stärker, als eine normale Klapperschlange. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken einer Klapperschlange.
Techniken die mit der Hebi – Hebi no Mi Modell: Klapperschlange ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Klapperschlange.

Typ: Zoan (NS) (Krypto Zoan)
Modell: Hydra
Attributssteigerung:

Beschreibung: Die Hebi – Hebi no Mi Modell: Hydra erlaubt es dem der sie isst, sich in eine Hydra zu verwandeln oder in Mensch – Hydra Hybridformen. Als Hydra hat man alle Eigenschaften einer Hydra und ist auch nicht stärker, als eine normale Hydra. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken einer Hydra.
Techniken die mit der Hebi – Hebi no Mi Modell: Hydra ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Hydra.

Uma – Uma no Mi (Pferd – Pferd Frucht)

Typ: Zoan (NS) (Krypto Zoan)
Modell: Pegasus
Attributssteigerung:

Beschreibung: Uma – Uma no Mi Modell: Pegasus erlaubt es dem der sie isst, sich in ein sagenumwobenes Pegasus zu verwandeln oder in Mensch-Pegasus Hybridformen. Als Pegasus hat man alle Eigenschaften eines Pegasus und ist auch nicht stärker, als ein normales Pegasus. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken eines Pegasus.
Techniken die mit der Uma – Uma no Mi Modell: Pegasus ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den Fähigkeiten eines Pegasus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kisa

Guest
Also als erstes kann ich dir schon einmal sagen das du die Nari-Nari no Mi rausnehmen kannst, da diese schon im internen Technikforum diskutiert wird.
Das selbe gilt leider auch für die Magnet Frucht, also diese bitte ebenfalls herausnehmen. Gegen die Ketsu Ketsu no Mi hätte ich an sich nichts.

Bei der Kuru-Kuru no Mi bin ich mir nicht sicher, ob diese nicht etwas zu stark mit Boris seiner Gògu-Gògu no Mi in Konflikt gerrät.

Bei den Zoan- Früchten habe ich eigentlich nichts auszusetzen, außer vlt. bei deiner Kumo-Kumo no Mi. Da ich nicht so echt weiß, ob es sinnvoll ist das Thema Spinnen auszuweiten, da momentan Felicitas an einer Kumo Kumo no Mi sitzt. Nur halt mit dem Modell: Schwarze Witwe und ich denke mal das es bei Spinnen nicht unbedingt mehrere Modelle geben muss. Und nehme mal bitte bei der Ketsu Ketsu no Mi das mit der Immunität gegen Gifte heraus, denn es leuchtet mir nicht ein wieso man immun gegen Gifte sein soll. Weil das BLut es zerstört? Find ich ein wenig unglaubwürdig. Bitte mach das raus oder überabreite den Teil nochmal.

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich habe die Jijo – Jijo no Mi sowie die Nari – Nari no Mi entfernt, ich hatte zwar gehört das die Technikabteilung einige Teufelsfrüchte bearbeitet, aber nicht gewusst das dies auch für bisher unbestätigte Früchte wie diesen beiden der Fall ist.

Ich gebe zu das ich vielleicht ein paar kleinere Ähnlichkeiten bei der Kuru – Kuru no Mi auch bei der Gógu – Gógu no Mi finde, im großen und ganzen kann man mit der Gógu – Gógu no Mi jedoch seinen Körper in verschiedene Werkzeuge verwandeln während bei der Kuru – Kuru no Mi eigentlich nur der Bohrer gedacht war. Beim näheren Hinsehen verstehe ich deinen Punkt und wenn du dir sicher bist das ich die Frucht entfernen soll werde ich es tun.

Allerdings denke ich das weitere Spinnenfrüchte doch einen gewissen Vorteil für manchen Schwertkämpfer bieten würde, als Spinne hat man mehr Arme und könnte mit sechs Waffen gleichzeitig kämpfen, dies könnte man entweder mit einem eigenen Stil gut kombinieren oder bei Spielbeginn einen aufregenden Kampfstil mit dieser Frucht entwerfen.
Die Immunität gegen Gift bei der Ketsu – Ketsu no Mi habe ich entfernt.

K

Kisa

Guest
Ja gut das ist ein interessanter Standpunkt und vollkommen nachvollziehbar für mich.

Also ich machs einfach kurz: Angenommen.

Yamashita

New Member
An und für sich gehen die Ideen alle so wie sie sind in ordnung, allerdings hab' ich noch eine Frage:

Bei deiner einen Schlangenfrucht ist das Modell ja "Königspython". Innerhalb der Umsetzung der Serienfrüchte haben wir im Internen aber bereits die "Königskobra"-Frucht. Nun frag ich mich, ob wir noch eine "Königs-X"-Frucht brauchen, bzw. inwiefern sich diese beiden Schlangenarten voneinander unterscheiden. Hast du da irgendwie ein wenig recherchiert bzgl. der besonderen Fähigkeiten der Schlangen? Also Gift, Körperbau, und so weiter.

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Nun, du hast recht eine weitere Königs- Frucht ist unnötig, ich habe sie nur gewählt weil ich, auf der Suche nach einer Pythonart, das Bild einer Königskobra zuerst sah. Intensive Nachforschungen bezüglich diesem Tiers habe nicht geführt, ich überlasse es dem Finder, bzw. demjenigen der diese Frucht zu Spielbeginn wählt solchen Recherchen nach zu gehen.
Ich habe nun die Netzpython gewählt, sie ist sowieso viel größer und so bereue ich meine Wahl nicht. Ich denke mal nun sollte es gehen oder?

Ps: Eine Python vergiftet ihre Opfer nicht, sie erwürgen sie. :wink:

Yamashita

New Member
Ps: Eine Python vergiftet ihre Opfer nicht, sie erwürgen sie. :wink:
Tjaha, und genau deswegen hab ich gefragt ^^

Mir gehts einfach darum dass wir schon bei der Neko-Neko no Mi soviele Modelle haben, die am Ende ein und das selbe sind: Raubkatzen. Meiner Meinung nach hätte da ein Prototyp an Raubkatze gereicht und fertig.

Bei Schlangen könnte man nun eben unterscheiden zwischen denen, die ihre Opfer erwürgen, und denen, die Gift benutzen. So würden (zumindest mMn) zwei Arten genügen, die würgen, und je nach Giftart zwei Modelle aufwärts für giftige Schlangen.

Da aber außer meinen Bedenken der überschwänglichen Vielfalt nichts mehr den Früchten im weg steht, gibts das zweite...

Angenommen

Zuletzt bearbeitet:
Oben