Aktuelles

Eine Nachricht von einem Neuling

M

Murasaki Shin

Guest
xD es war eine wirklich schwere Geburt mich beu euch anzumelden. Ich glaube ich hatte um die 50 mal angegeben,dass mein Charackter beim Unterforum "Bewerbungen" angenommen werden muss. Am Ende lese ich die Nachricht von Gol D. Roger in der geschrieben steht,dass Web.de zicken machen kann und denke mir nur "Na toll,ob es wohl daran lag?!" Dementsprechend werde ich nie mehr vergessen wo ich meine Anmeldung einzutippen habe! ^^
(PS wenn meine Smyles stören,dann sagt es mir bitte,ist eine alte Angewohnheit von mir)

Ja alsooo gefunden habe ich euch,weil ich von grund auf ein neugieriger Mensch bin. Es wimmelt es nur so von Naruto-Rpgforen,jedoch fand ich euch als das einzige was sich mit One Piece beschäftigt. Somit traf ich meine Wahl ohne groß darüber nachzudenken.
Welche Erfahrungen habe ich mit Rollenspielen. Ich playe schon seid längerer Zeit mal in einem Chat und mal im anderen und habe mich nie wirklich mit einem Forum-RPG befasst. Desswegen wollte ich es mit dieser Anmeldung ändern um mein Können zu steigern und den nächsten Schritt meines RPG-Lebens zu machen ^^.
Die Regeln hab ich durchgelesen,aber es kann immer noch sein,dass ich welche übersehen habe oder mich erst mit der Zeit damit befreunden kann. Sagt mir also bescheid, wenn irgendwas nicht passt.
Ideen für den Charackter hab ich eine ganze Menge,vielleicht sogar zu viel,dass ich mich nicht entscheiden kann welchen genau ich nehmen soll. Es soll auf jeden fall ein Kämpfer werden,da ein Krieger zwar cool,aber für mein Geschmack zu langsam ist ^^. Aber ob ich nun ein Kopfgeldjäger oder Pirat sein soll keine Ahnung,gibt es hier die Guten überhapt? xD Ich meine,wenn ich mich nicht verlesen habe, dann habt ihr hier überhapt keine Marineleute der welche von der Weltregierung,die laut der OP-Story vor ca vor 500 Jahren entstanden ist. Wie Funktioniert das dann hier?
Am Ende erzähle ich euch noch ein bischen von mir und diesen Beitrag hab ich überhaupt nicht nach der Liste abgearbeitet xD. Ich heiße Nick und bin 22 und single *hust*. Was ich gerne mache ist Sport,besonders Kampfsport,dann allgemein am Pc rumbasteln und ich liebe die Musik. Außerdem bin ich ein alter Japan-China-Asiafreak und liebe so ziemlich alles was von dort kommt Die Kultur,die Filme,Anime,Kampfkünste,Mädels:D,Weisheiten. Natürlich bin ich ständig auf der Suche nach Glechgesinnten und freu mich allgemein neue Leute kennenzulernen.
Ich hoffe mal,dass ich euch ein bischen den Eindruck von meiner Wenigkeit vermitteln konnte und freue mich auf Feedback ^^.

Ach ja richtig eine Frage hätte ich schon: Darf ich hier mein "Hidan Aussehen" behalten oder hatte ich Pech und jemand anderes hat es bereits vor mir geholt?

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nak-nak

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber, wie Windows, kann ich dir gerne eine tanzende Büroklammer basteln wenn du magst.

Soso, noch ein Kampfsportler hier im Forum.. wieso wundert mich das nicht? Darf ich fragen, welchen Sport du konkret betreibst, bzw. ob es mehrere sind?

Und dann halt noch willkommen im Forum und so. Einarbeiten ist etwas schwer (das kann ich als fast angenommener Neuling aus Erfahrung berichten), aber wenn man sich da durch gearbeitet hat, macht gerade das Erstellen eines Charakters jede Menge Spaß und die Leute hier sind sehr nett. Insofern wirst du dich hoffentlich gut einleben und immer hier bleiben wollen. ;D
*tanzende Büroklammer dalass*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mh, die Smilies stören mich eher weniger… Was mich jedoch stört sind die Rechtschreibfehler. Besonders, dass du nach einem Komma kein Leerzeichen machst, tut irgendwie weh. Daran solltest dringend arbeiten… Genauso wie den Unterschied zwischen "seid" und "seit".

However, um zu deiner ersten Frage zu kommen: Marine und Weltregierung werden als NPCs gespielt, von der Verwaltungabteilung oder Auserwählten. Zumindest die richtig großen Namen, so ab Vize-Admiral und Agenten der Cipher-Pool.
Was Gut und Böse angeht… Wer maßt sich schon das Recht an, darüber zu urteilen, was was ist? Wie Donflamingo schon während dem Krieg sagte... "Whoever wins this war, will be the justice!" Von daher wird die Gesinnung von den Obrigen, den Stärksten bestimmt. Jede Crew hier bestimmt selbst, ob sie böse, gut, neutral oder irgendeine Zwischenform ist. Es geht hier ohnehin nicht um einen Kampf zwischen Schwarz und Weiß, sondern viel mehr darum, die Ziele, die man sich mit seinem eigenen Charakter setzt, zu erreichen.

Was deinen verpixelten Hidan-Avatar angeht... Es gibt hier eine Avatarliste, wie in eigentlich jedem Foren-RPG, aus der du mit Leichtigkeit entnehmen hättest können, dass er noch nicht verwendet wird.

Ansonsten noch willkommen, viel Spass, Erfolg, Aktivität und auf das du kein Ghost wirst.

F

Flex Biegsam

Guest
Aye!

Stör' dich nicht über Scar's leicht abschreckenden Worte, er meint es bloß gut, auch wenn das wiederrum schwer zu glauben scheint.
Zu der Gut-und-Böse Frage: Der verehrte Kopfgeldjägerkapitän über mir hat da vollkommen Recht, allerdings ein wenig schwummrig erklärt. Jede Crew hat hier ein eigenes Konzept, das dann über die Gesinnung der Mannschaft bestimmt. Suchst du die dunkle Seite der Macht, wirst du bei Kapitän Vladimir und dem mysteriösen Tyrael fündig, alle anderen Mannschaften bewegen sich mehr auf der hellen Seite, wenn ich das so sehe...oder Scar?

Doch nun zu dir: Ein Hidanavatar! ich habe mich schon gefragt, wann jemand diesen Blutfürsten mal zum Avatar nimmt, und ja, er ist noch nicht vergeben. Coole Wahl, das muss man dir lassen!

But it doesn't matter: Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg für die Zukunft!

mfg Flex

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Dann auch mal ein herzliches Willkommen vom Forumeigenen Barbier.
Viel Glück auf deiner Suche nach dem Yin oder Yang und natürlich bei deiner Bewerbung :)
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-

P.S.: Wir brauchen einen Thread nur für Scar in diesem Forum namens "Wuthöhle" :D

M

Murasaki Shin

Guest
Oi oi! Das sind ja eine ganze Menge Begrüßungen in so kurzer Zeit, was mich bei einem Forum schon mal positiv überrascht ^^.

Na klar hab ich Rechtschreibfehler, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Scar und außerdem war es recht spät, aber ich bedanke mich für das Feedback. Jetzt kenne ich schon ein paar Sachen an den ich noch arbeiten muss und werde.
Was meinen verpixelten Hidan Avatar angeht würde ich den natürlich gerne besser machen, jedoch war ich nie besonders gut in Bildbearbeitung, hat da jemand ein paar Tipps?

An Asmael: Zur Zeit betreibe ich Ving Chun und Tai Chi Quan. Davor war ich in Judo, Karate, Kenjutsu und traditionellem Kung Fu in der Reihenfolge ^^. Das letztere ist mit den 5 Tierformen, Drunken Boxing und Nord-Süd-Shaolinstil. Wer ist denn der zweite Kampfsportler hier? Denjenigen möchte ich gerne Kennenlernen.

An Flex: Ich werde es mir gut Überlegen zudem ich mich nochmal für die einfachere Erklärung bedanken möchte ^^. Vielleicht werde ich bei Scar anfangen um zu zeigen, dass man auch mit einem lockerem Wesen und guter Laune stark sein kann.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nuju, Kampfsportler gibts hier gewiss viele.. ich hatte mich jetzt allerdings auf mich selbst und meine neuen Capoeira-Stunden bezogen. Dazu kommen Erfahrungen in Krav Maga, Muay-Thai, Judo und Zuijiuquan, allerdings in keiner bestimmten Reihenfolge. Meine Kampfsporterfahrungen waren eher "mal so mal so".

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

herzlich willkommen hier im Forum. Habe das selbe problem wie du, ich hatte am Anfang auch zu viele Ideen für einen Charakter. Ich arbeite zwar noch an meiner Bewerbung, kann aber sagen das ich die grobe Form schon im Kopf habe, wie mein Charakter ist. Denke dir wird das genauso gehen, du wirst schon die passende Mischung in deinen Ideen finden. Deine Avatarwahl finde ich gut, Hidan ist mein Lieblingsakatzuki.
Was noch ? Ah ja viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Gruß Basilo

Oben