Aktuelles

Eine Entschuldigung muss wohl sein

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo Forum, hallo liebe Freunde,
viele von euch wird es wohl gewundert haben, warum sich der Barbier hat so selten blicken lassen in letzter Zeit. Wie einige von euch wissen (jedenfalls ansatzweise) bin ich krank. Und damit meine ich nicht eine Erkältung sondern eine wirklich miese Krankheit, deren Heilung (gott sei dank) sich wohl noch etwas erstreckt. Die Nebenwirkungen dieser Heilung machen mich aber ganz schön kaputt weswegen ich eigentlich nur im Bett oder auf dem Klo bin. Allerdings ist das noch nicht alles. Der Schock den mir die Ärzte versetzt haben sitzt immer noch tief, aber ich versuche mein bestes wieder am RPG-Geschehen teilzunehmen. Beginnen werde ich mit der Beantwortung aller ausstehenden Nachrichten. Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse, aber wenn, kann ich das gut verstehen. Als Käptn muss ich mich anders verhalten und ich werde den Pflichten als Käptn in Zukunft so gut wie möglich nachgehen um niemamden hängen zu lassen. Also, ich bin wieder da.
mfg
Alice

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zwar habe ich (zumindest ist es mir nicht bewusst) nicht mit dir geschrieben, dennoch wünsche ich dir viel Kraft und eine schnelle Genesung. Außerdem finde ich, auch wenn du Käpt'n bist, solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen, wenn du eine miese Krankheit hast und dich einfach nicht bei Kräften fühlst.. Ich weiß zwar nicht was es ist und welchen Schock du wegen den Weißkittlern erlebt hast, dennoch wünsch ich dir das Beste.
Dennach nochmals eine gute Besserung!

mfg

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn man krank ist ist man krank, da muss man sich nicht entschuldigen. Hin und wieder gibt es wichtigere Dinge als ein Onlinespiel :)
Gute Besserung, Alice!

F

Flex Biegsam

Guest
Captain oh my Captain...den Rest des Gedichts hab' ich vergessen :)
Wie schon gesagt, ich wünsche dir erstmal gute Besserung und ein mindestens ebenso großes Durchhaltevermögen.
*Sagt einen alten, keltischen Zauberspruch zur Besserung auf und vergisst, dass das die falsche Religion ist*
Machs gut Alice!

Mfg Flex

Oben