Aktuelles

Ein verlegenes Husten

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey Alice, schön dass du wieder da bist. Mach es dir gemütlich! *Kaffee hinstell*
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Danke, danke, auch wenn es für einen Kaffee ein wenig zu spät ist wäre es unhöflich in abzulehnen. *Kaffee schlürf*
Schön wieder da zu sein. ich werd wohl ein wenig brauchen wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Huch! Oha :D schön wieder was von dir zu hören :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Momentan ist es leicht, einen Charakter zu erstellen, da wir halt gerade ein bisschen gucken, wie wir das Spielsystem updaten können und deswegen Bewerbungen ohne Charakterdatenblatt laufen und nur noch TFs als Technik vorgestellt werden müssen. ;)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kenn dich und deine ehemalige Crew nicht aber willkommen zurück. :3
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Danke, danke :)
Ja, ich glaube Schritt 1 ist es, eine Crew zu finden :D Wobei ich da schon Präferenzen habe
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Erstmal den Stuhl aufstellen, von dem ich gerade geplumpst bin.

Hallo mein Ex-Kapitän, schön dich nach so langer Zeit wieder im Forum zu sehen. Hoffe du findest dich zurecht.

@Odi Zwei Spieler der ehemaligen Crew kennst du. Dein Kapitän und Vicky. Und die dazugehörigen Charaktere sind sogar im letzten unserer Abenteuer aufgetaucht.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ja, dann auch von mir ein herzliches willkommen zurück und gutes wieder einleben, schön das du wieder da bist :)
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*pustet den Staub von Alice*
Ahoi Alice, willkommen zurück von den Toten :D Du weißt ja Totgesagt leben länger.
Dann bin ich mal gespannt, wo es dich hinschlägt :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Welcome back, man. Gut, dich wieder zu sehen. Ich musste mir meine Haare in der Zwischenzeit mit einer Glasscherbe schneiden.
 
Oben