Hoshi no Kabuki
Pirat
guten Abend Mr. Raziel,
ich habe mir ein paar Exp angespart und würde sie gern gegen neue Fähigkeiten und Attributssteigerungen eintauschen.
unzwar möchte ich einmal:
Stärke auf 6
4*150=600
5*150=750
Willenskraft auf 6
4*75=300
4*75=375
macht 2025 Exp
und noch folgende Jobtechniken
ich habe mir ein paar Exp angespart und würde sie gern gegen neue Fähigkeiten und Attributssteigerungen eintauschen.
unzwar möchte ich einmal:
Stärke auf 6
4*150=600
5*150=750
Willenskraft auf 6
4*75=300
4*75=375
macht 2025 Exp
und noch folgende Jobtechniken
das macht Insgesamt: 2475 ExpMeeresströmungslehre
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 Exp
Voraussetzungen:Navigator
Beschreibung: Ein wahrer Navigator muss sich nicht nur mit dem Wetter auskennen, auch das Meer und seine Strömungen sind eine Macht, die ein guter Navigator beherrschen sollte. Strömungen können dafür sorgen, dass man schneller von A nach B kommt, können aber auch ein Schiff von seinem Kurs bringen oder es sogar beschädigen. Aus diesem Grund hat sich der Navigator mit den vielen verschiedenen Strömungsarten auseinandergesetzt, egal ob Tiefenströmung, salzarme Strömung oder auch Korkenzieherströmung… solange es sie in seinem Blue gibt kennt er sie.
Meteorologie
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 150 Exp
Voraussetzungen:Navigator
Beschreibung: Der größte Feind des Navigators ist das Wetter. Nichts kann auf der hohen See so gefährlich sein, wie ein Sturm, den der Navigator zu spät bemerkt hat. Aus diesem Grund hat der Navigator angefangen sich mit der Meteorologie auseinander zusetzen. Egal ob Klimatologie, Wettervorhersage oder einem anderen Teilgebiet der Meteorologie, der Navigator hat sich damit befasst und kann das Wetter schon deuten bevor andere es überhaupt bemerkt haben. Es heißt sogar dass die Meteorologie die Grundlagen zu den Geheimnissen wie den Windknoten und anderen unglaublichen Techniken ist
Strömungsgefühl
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200 Exp
Voraussetzungen: Windgefühl, Meeresströmungslehre
Beschreibung: Dem Navigator ist klar geworden, dass er sein Wissen über den Wind und die Meeresströmungen nicht nur für sein Schiff nutzen kann. Alles was man braucht ist ein wenig Wissen und das richtige Timing. So kann man eine Meeresströmung nutzen um schneller durchs Wasser zu gelangen und auch den Wind kann man für seine Vorteile nutzen. Egal ob man den Wind nutzt um ein wenig weiter zu springen, im richtigen Moment ein wenig schneller auszuweichen oder zu rennen oder gar um einer Attacke ein wenig mehr Schwung und Kraft zu geben. Es heißt sogar, dass ein Schütze mit dieser Fähigkeit ein wenig weiter schießen kann.
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