Aktuelles

Ein 'Hallo' an alle^^

S

Schwarzerblitz

Guest
Hallo, ich freu mich in diesem Forum zu sein, weil ich One Piece echt Hammer finde^^

Und irgendwann wird der Name: Schwarzerblitz überall im Forum zu hören sein und ich werde mir das One Piece schnappen xD
Ich bin zwar erst 14 und muss sehr viel lernen, jedoch werde ich es schaffen.
Es wird schwer mein Ziel zu erreichen doch ich schaffe das...

Kann man sich hier auch Kopfgeld holen?
Wer nämlich echt cool und wenn es hier sowas gibt werde ich mir ein Sümmchen zusammen sammeln auch wenn es lange dauern wird.

Könnt ihr mir sagen was ein NPC ist?? Ich habe es irgendwie nicht verstanden.
Dann mach ich mich mal an meine Bewerbung^^
Woher kennt ihr eig. die japanische bezeichnung eurer teufelsfrüche?? Muss ich das auf jap. machen?

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hallo,

also ja du kannst Kopfgeld auferlegt bekommen, hat soweit ich richtig mitbekommen habe aber nur bisher Cashoo.

Ein NPC ist ein Non Player Charakter also eauf deutsch ein Nicht Spieler Charakter, damit ist gemeint, dass hinter dem Charakter zwar im Grunde ein Mensch steckt, aber der Charakter nur für die Story oder so benötigt wird und wenn er überflüssig wird einfach verschwindet.

Die Bedeutungen werden Übersetzt wenn ich das richtig mit bekomme. Wenn du sie nicht weiß, kannst du soweit ich das weiß auch an die Technikabteilung wenden oder fragen wo man sie herbekommt.

Achja und viel Spaß

C

Cid

Guest
Also dir wurde ja alles bereits gut von Rei erklärt^^

Für die japanischen Namen brauchst du ein japanisch-deutsch Wörterbuch. Das beste was du im Internet finden kannst (und mein persönlicher Favorit: http://www.bibiko.de/wadoku/ ) :smilewinkgrin:
Hoffe du kannst damit was anfangen!^^

Mfg Cid

P.S.: Noch ein Willkommen on Board!

S

Schwarzerblitz

Guest
Danke ihr^^
Habt mir echt geholfen.

Ich werde das japanisch-deutsch Wörterbuch direkt mal ausprobieren :3

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich sage auch mal herzlich Willkommen, selbst wenn ich selber noch nicht allzu lange hier bin.
Dann bin ich doch nicht der jüngste im Forum (bin selber auch 14).
Viel Glück noch bei deiner Bewerbung ^^

Oben