Aktuelles

Don Reed stellt Seshiro Yamamoto vor...

Posten
keinen
Don Reed steht auf einer Bühne, mitten auf dem Marktplatz und hält ein Micro in der Hand, als just in dem Augenblick, da sich alle wieder von ihm Abwenden wollten das Marine Thema aus One Piece erklingt!

Meine SEHR geehrten Damen und Herren!

Es ist mir eine Freude, nein ein unermessliches Vergnügen ihn heute den unvergesslichen unvergleichlichen neuen Char an meiner Seite, vorstellen zu dürfen! Die Rede ist natürlich von dem allseits beliebten und geschätzten Seshi...
LEUTNANT! Ohh ja stimmt entschuldigt bitte den Fehler, also wo waren wir? Ahh ja... hier kommt Ladys and Gentlemen Leutnant, Seshiro Yamamoto!

Während Don Reed nun die Bühne mit einen Sprung in die Menge verließ, trat aus der Seitengasse hinter der Bühne ein Marineleutnant, der aber anders als vielleicht erwartet eine Schwarz, silberne statt einer weiß, blauen Marineuniform trug und sich jetzt gerade nochmal seine weißen Handschuhe stramm zog. Mitten auf der Bühne bleib er stehen, verschränkte seine Arme hinter dem Rücken und brabbelte irgendwas von unfähigen Piratenpack das sich nicht mal seinen Text merken kann!

Nun, ich bin wie gerade bereits angekündigt LEUTNANT, Seshiro Yamamoto und es ist mir ...naja... mhh sagen wir mal zumindest eine Ehre euch alle kennen zulernen! Ich bin hier um mit aller härte, für Zucht und Ordnung in der (höchstwahrscheinlich) Hamster-Crew zusorgen! Jetzt krabbelte aber ein kleiner Hamster aus seiner Brusttasche wieselflink auf dessen Schulter und quiekte ihn Böse an. Sehsiro sah den Hamster kurz aber vor allem tief in die Augen und drehte sich dann wieder, mit einem etwas entnervten Gesicht, zu seinem Publikum um. Ja OK ist ja schon gut, dass mit der Härte könnt ihr streichen aber ansonsten gibt es keine weiteren verhandelbaren Fakten! Quiek? Ja ja ja natürlich nur wenn die Hamster Crew mich will aber ich denke das geht ok oder? Jetzt schaute er in die Menge und wartete auf eine Antwort selbiger...

---

Wie man sieht ist er recht mhh eigen... denke aber es wird trotzdem eine Unmenge an Spaß machen, ihn bzw. mit ihn zu spielen!? Selbigen Spaß wünsche ich auch allen die seine Bewerbung mit +11111 Wörtern, lesen wollen oder es als Bewerbungsmitarbeiter müssen. Ich sage es aber gleich diese Anzahl von Wörtern war nicht gewollt... hat sich aber halt so ergeben und ungelogen ich habe mich dennoch immer noch recht kurz gefasst könnte also noch mehr!^^ (YUHU Neuer persönlicher, sowie vielleicht auch Forumsrekord? :lol:)

So nun wenn Fragen sind nur her damit (PNs bitte an ihn da ich mit diesem jetzt häufiger On sein werde, was aber nur an dem AVA liegt *_*)!

MFG

Seshiro Yamamoto + Don Reed

Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
"BORIS hat sich mit dem Leutnant schon verständigt, doch bevor er sich ein (reserviert) verdient, möchte BORIS der Crew noch folgende Frage stellen:

Wollt ihr diesen Person... diesen Menschen... dieses Lebewesen... dieses INDIVIDUUM (endlich das richtige Wort gefunden :wink:) auf dem Schiff wissen?

Wer ihn bei den Hamster-Piraten wissen möchte, der soll die Hand heben!"

*BORIS und Puc reißen die Arme hoch*

"Quiek!"

(Der Stastitik wegen können auch Leute aus anderen Crews ihre Handzeichen geben, damit die Crewmitglieder von BORIS bei Bedarf einfach mal überstimmt werden können! :lol:)

Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Eine recht leicht bekleidete Frau betritt die Bühne.
"Bevor ich mein Handzeichen gebe, würde ich gerne wissen welche Position der Leutnant in der Crew einnehmen wird."

Plötzlich wird das Gesicht der Frau hart und sie starrt den Leutnant an.
"Aber er kann sich sicher sein, dass ich ihn dulden werde und nicht mehr."
Mit diesen Worten wendet sie sich vom Leutnant weg und verläßt die Bühne wieder.

Posten
keinen
Man konnte deutlich erkennen, dass Seshiro sichtlich nervös wurde, als eine wunderschöne und nach seiner (leicht prüden) Ansicht "fast" nackte Frau die Bühne betrat und er so sogar zaghaft etwas vor ihr zurückwich. Doch wenig später nachdem sie eine Frage gestellte verschwand sie auch wieder. Puhh jetzt reis dich zusammen!

Ich? Nun ich bin eigentlich mit so ziemlich jeder Stelle zufrieden, da es nicht darum geht was man ist, sondern was man aus selbiger Position/Situation macht! Aber um eure Frage dennoch zu beantworten denke ich es müsste etwas wie Bordschütze, Strategie oder gar der Posten eines Beraters sein... und... alles weitere ergibt sich ja mit der Zeit, meine Dame! Damit deutete er eine leichte Verbeugung an, wobei er aber aufpasste das Puc nicht von seiner Schulter viel...

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Boris kratzt sich am Kopf und hat keine Ahnung, was da genau abgelaufen ist...

"Weil die normalen Posten zumindest schon Interessenten haben, hat sich BORIS einen neuen erdacht, falls es nötig ist, kann der Leutnant (neuer Spitzname gesucht!!!) dann die Stelle noch besetzen, sofern es kein Handwerk ist.

Der neue Posten heißt: Stratege!!! Er ist hier auch schon aufgeführt. Jedoch hat er schon mit gierigen Augen auf den Posten des Vizen geschaut, doch das wird sich herausstellen, ob er das Zeug dazu hat, der Vize von BORIS zu werden!!!"

(Konkurenzkämpfe sind vorstellbar ;))

Tobi

New Member
Posten
Musiker
Aus der Menge versucht sich ein kleiner Junge durch die Menge zu bahnen.
Schnell gelangte er mit ein paar Schritten vor die Tribüne um den Grund des Spektakels zu sehen. Ein Lächeln spiegelte sich in seinen Gesichtszügen "Ich bin dafür das der junge Herr in die Crew kommt!" Gespannt wartete Akito auf die Reaktion des schick angezogenen Herren.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nach der Erklärung des Mannes und von Boris hebt die Frau die Hand.
"Dann soll es so sein, solange er mich nicht stört oder irgendwann mal in meinem Wege steht"
Kaum war sie fertig verlies sie den Platz und suchte sich ein ruhiges Plätzchen.

S

Sargon

Guest
Etwas gelangweilt beobachtete der beste Kämpfer der Welt und Prinz Silarimas des Spektakel, dass der 'Leutnant' auf dem Platzt organisierte. Er stahl ihm die Show, allein dafür gab es eine Minuspunkt. Seine Uniform zeigte jedoch das er einen guten Geschmack hatte, ein Pluspunkt.
"Sargon wird nicht die Hand heben, denn das ist unter seiner Würde." Der Adelsmann trat auf die Bühne und nahm den Leutnant in Augenschein. "ABER ... er gestattet ihm ein Teil der Crew zu werden."

"Doch er wird ihn nur dann Leutnant nennen, wenn er Sargon im Gegenzug Hoheit nennt!"
:smilewinkgrin:

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mit kühlem Blick betrachtete der Navigator den ehemaligen Marineleutnant. „ein neues Crewmitglied, mhhh nun denn ich hoffe du bleibst der Crew treu und verrätst uns nicht an die Marine. Ansonst habe ich nichts dagegen. Endlich jemand der mir hilft eine ordentliche Bibliothek zusammen zu bekommen. Auch kann ich dir mit meinem analytischen Fähigkeiten zur Seite stehen und da du nicht wie unsere Prinzessin versuchst mir meinen Rang als bester Kämpfer streitig zu machen, werden wir wohl keine Probleme miteinander haben.“

Posten
keinen
Er bekam eine Bestätigung nach der anderen aber so war es schließlich auch richtig leicht triumphierend klatschte er deswegen auch in die Hände. Also ist es abgemacht, dass ist sehr gut und was eure Fragen angeht. Den Posten des Vize sollte jemand mit Führungsqualitäten innehaben schließlich muss ja jemand die Befehle von Kapitän Puc weitere riechen und auhc dafür sorgen das dies erfüllt werden! Währenddessen hatte er seine flache Rechte in die nähe seiner linken Schulter gebracht, damit Puc auf selbige krabbeln konnte. Und sich nach unten gebeugt, um diesen so auf dem Boden der Bühne abzusetzen Und solltet ihr mich dafür in Erwägung ziehen wäre es mir eine große Ehre die Stelle zu bekleiden Kapitän Puc! Quiek? Dabei salutierte er und wandte sich wenig später an einen kleinen und wie er fand niedlichen jungen Freut mich dich Kennenlernen und ich denke wir beide werden uns wohl prächtig verstehen! kurz nickte er diese noch zu, bevor seinen Blick zu der Frau von vorhin wendete Was Madam angeht, so seit versichert das ich einer Dame nie im Wege stehe, zudem gibt es soviel für mich zutun, dass ich garnicht die Zeit hätte irgendwo herumzulungern!

Wenn er sich richtig erinnerte war nun dieser Augenscheinliche Adlige dran Nun Sir, ich werde euch natürlich euren Rang entsprechend behandeln nur ist dies für mich momentan schwer nachvollziehbar, ihr seht mir zwar nach einer hohen Person aus aber ob ihr nun ein Graf, Fürst, Herzog, Prinz, König oder gar der Herrschers des Himmels selbst seit ist für mich gerade nicht so ganz erkenntlich. Weshalb ich, bei allem Respekt erstmal bei euer Durchlaucht bleiben würde, bis ihr mir eure entsprechenden Papiere gezeigt habt, wenns genehm ist!? Und wer war nun dran? Ahh ja verzeiht, dass ich einen Bruder im Geiste so lange habe warten lassen aber die Reihenfolge war nun mal nicht auf euer Seite! Eine aufbauen? Soll heißen ihr habt momentan keine... Typisch Piraten! aber sowas ist doch ein muss da wissen ist macht bedeutet! Nun ich werde darüber wohl demnächst mit Kapitän Puc sprechen müssen!? Aber was die Marine angeht da kann ich euch beruhigen ich werde...

DA IST ER! Seshiro wandte sein Gesicht von seinem Gesprächspartner ab und schaute in die Richtung aus der der Ruf gekommen war. Ohh so früh schon? Hatte sie eigentlich erst viel später erwartet... er schüttelte den Kopf ...nun verzeiht aber ich muss los! STEHEN BLEIBEN! Gut und gerne 10 Marinesoldaten bahnten sich währenddessen ihren Weg durch die Menge Also dann man sieht sich! Eigentlich war er nach dem kurzen Salut von gerade im Begriff zugehen doch da ICH SAGTE STEHEN BLEIBEN SESHI... LEUTNANT! Drehte er sich wieder wutentbrannt um LEUTNANT! SO SCHWER IST DAS DOCH NUN WIRKLICH NICHT! L-E-U-T-N-A-N-T! in diesem Moment pfiff ein Schuss an seinem Kopf vorbei ...okeey wohl nicht sehr Lernwillig wie? Nadann vielelicht später!

Mit diesen worden gab er auch schon Fersengeld und verschwand wieder in der selben Seitengasse aus der er auch gekommen war. Erst Minuten später konnten ihn dorthin die Marinesoldaten folgen...

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Marine jagt ihn und die Piraten werden stehen gelassen... Da sieht man mal wieder, dass es kein Kopfgeld auf BORIS oder jemand anderen gibt...

Das sollte bald mal geändert werden, strengt euch an Leute!!!

Oben