Aktuelles

Don Capone

C

ChavoMostWanted

Guest
Charakterdatenblatt
persönliche Daten

Vorname: Don
Nachname: Capone
Spitzname: DC One

Geburtstag: 27.07
Alter: 18 Jahre 1994
Größe:1,90 cm
Gewicht: 95 Kg

Augenfarbe: Rot-Gelb
Harrfarbe: Rot

Aussehen: Don Capone ist ein Launiger Typ der meist wegen seinem Aussehen verurteilt wird, dabei möchte er nur anerkannt werden und ein starker Kämpfer werden! Er fällt vor allem dingen mit seinen drei Hörnern aufm kopf auf und den silbernen gewand mit den Schulter Schutz.

Charakterblatt:

tek4f5ad2ee368ac7457134.jpg

Er Mag: Kämpfen
Teufelsfrüchte
Reisen
Sake
Er mag nicht: Aufdringliche Menschen
Verräter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ryu

New Member
Beiträge
167
Moin Don Capone,

Leider muss ich dir ein ABGELEHNT geben und das aus ziemlich offensichtlichen Gründen. Lies dir beim nächsten Mal bitte gründlich die Regeln durch, bevor du deine Bewerbung postest.

Gruß Ryu
 
Oben