Aktuelles

Die Verfluchte 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Hier wird es etwas gemein. Das Ziel ist es bis 1000 zu zählen, wobei jeder Post eine Zahl angibt.
Das gemeine ist jedoch, dass jede Zahl, die ein viefaches von 6 ist (6, 12, 18 etc.) ausgeschrieben werden muss (als Wort). Wenn das nicht geschieht, oder eine falsche Zahl ausgeschrieben wurde, oder man sich verzählt etc. fängt das ganze wieder bei 1 an.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Obwohl dies das Spam Forum ist, gibt es gewisse Grenzen, an die man sich halten sollte und dazu gehört beispielsweise, dass man nicht zig neue Threads auf einmal aufmacht und zum anderen, dass man auch hier ein gewisses Niveau erhält und nicht etwas komplett monotones wie das hier macht. Bitte halte dich in Zukunft da etwas zurück und lass es langsam mit neuen Threads im Spamforum angehen und nimm nur welche, die auch eine Daseinsberechtigung haben werden. Dieser Thread allerdings hat keine (alleine schon, weil hier jeder einen Taschenrechner, sowie die Editfunktion als auch genaue Einsicht an die zuletzt genannte Zahl hat) und deswegen wird er nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben