Aktuelles

Die Reise des Navigators

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo ich meld mich dann auch mal Abwesend.

Ich bin vom 13-17 August am wunderbaren Chiemsee Reggae Summer und lass mich von den Klängen diversen Musikern berauschen. Da der weg aber weit ist, fahr ich morgen schonmal zu meinen 2. Wohnsitz in Cottbus und werd da zusammen mit nen Kumpel morgen und übermorgen alles vorbereiten. Morgen abend gehen wir dann vllt auch noch mal feiern und übermorgen geht es früh ins Bett.
Ich werd zwar am 17 zurück fahren, aber die fahrt dauert etwas, sodass ich wohl erst am 18. wieder wirklich da bin.

@Hamstercrew ich werd versuchen vor Do noch ein Post zu setzen :)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal viel Spaß, wir werden auch einige Zeit ohne Navigator auskommen können, also keine Angst deswegen...

Hm? Was macht denn dieser Eisberg hier? Bei genauerer Betrachtung sieht BORIS, dass hier alles aus Eis besteht... Wo sind wir hier? Egal, BORIS wird sich den Weg freischlagen!!!

Also, keine Angst um die Crew, BORIS wird alles regeln! :thumbsup:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Viel Spaß auf dem Festival (ich gehe mal davon aus, dass ein Festival ist)

Wenn Boris nicht artig ist schicke ich ihn einfach auf die stille Treppe xD

M

Mizukage Shiju

Guest
Viel Spaß da.

Komm gesund zurück. Ich würd da auch gern hingehen^^.

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo nach einer 13 stündigen Zugfahrt und einem schönen Bad bin ich wieder da :)

Ich bin zwar rot wie ein Krebs und es gibt kaum ein Körperteil, der nicht vom Sonnenbrand zerfressen ist, aber es hat sich wirklich gelohnt und das bissl brennen nehm ich gern inkauf.

*sich kurz umkuck* Die Boldman ist noch ganz.... Boris ist da....Rei auch..... Sargon....... moment warum ist hier überall Eis und was macht Pinguin hier?.... naja irgendwas musste ja passieren und so haben wir wenigstens einen Butler :D

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dieser Pinguin kommt BORIS aber sehr merkwürdig vor...

Den will BORIS nicht als Butler haben...

Und willkommen zurück, keiner ist an das Steuerrad gegangen, als du weg warst, also hat da auch niemand was gemacht, was er nicht hätte machen dürfen. :thumbsup:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich finde wir sollten den Pinguin behalten, dann hat Puc nen Spielkameraden ;)

Auch von mir willkommen zurück und hoffentlich schaffst du es uns aus diesen kalten Gefilden zu bringen *g*

Oben