Aktuelles

Die nächsten Tage... wäre ich bloß so taff wie mein Charakter ;_;

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo, ich habe mir auf der Arbeit oder sonstwo etwas ziemlich Ekeliges eingefangen und schaffe es nicht einmal, meine unverständlichen Gedanken zuende zu denken, was dazu führt, dass ich noch weniger als sonst weiß, was ich eigentlich da mache.
Und das zum heutigen Wetter, aber das ist wohl mein übliches Pech, da ich irgendwie mir die wirklich schlimmen Dinger im Sommer hole. :rolleyes5:

Keine Ahnung wie lang es dauern wird, aber vorerst werde ich nur gelegentlich on kommen und dem Chat fernbleiben, damit ich dem Bett näher sein kann. :p

Ansonsten niese ich jetzt jeden an, der hier drunterpostet, in der Hoffnung jene Person auf elektronischem Wege anzustecken und somit meine Leidenszeit zu verkürzen. :smilewinkgrin:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Stell' dich mal nicht so an, man. Trink ein wenig Schlangenschnaps, mal ein Bild zu ehren der Loa und hör den ganzen Tag nur Justin Bieber, das verjagt die Krankheitsgeister. Versprochen, man. Und wenn nicht habe ich wenigstens meinen Spaß. Gute Besserung und so, lass es dir gut gehen und steck' den armen kleinen Puc nicht an.

B

Beubo

Guest
Ach... ach du Donner! Das hört sich ja wirklich sehr unschön an :( Manm... gute Besserung dir!

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*BORIS niest einsrucksvoll die beiden Kapitäne an* BORIS hat gewarnt!!!

Dennoch danke für die Teilnahme und die Bereitstellung der speziellen Therapie, nun gibt BORIS Entwarnung was Niesattacken angeht, während der Spieler weiterhin im Flur schläft. Warum? Weniger Hitze, aufgrund mangelndem Fenster! :lol:

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link