Aktuelles

Die Abwesenheit meines Notebooks...

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... wird zur Folge haben, dass ich kein Netzwerkfunktionsfähiges Gerät im Studentenheim haben werde und auch nicht weiß, wann ich wieder eines zurückbekomme.

Denjenigen, die dies betrifft, möchte ich sagen, dass sich meine WG-Genössin dazu bereit erklärt hat, mich an ihren Laptop zu lassen, wenn ich etwas benötige. Demnach ist zwar meine Chat-Anwesenheit auf das Minimum von 0% gesunken, dafür ist die Gefahr nicht da, dass ich rein gar nicht erreichbar bin bzw. nicht posten könnte.

Wenn nun auch der blöde Download funktioniert und ich den gewünschten Wisch ausdrucken kann, werde ich wohl innerhalb der nächsten.. Minuten-Stunde mein kleines Baby in den Karton verpacken und zur Post bringen, sofern deren Pause dann schon vorbei ist. =)

Drückt die Daumen, dass alles recht flott ablaufen wird und alles unter Garantie ablaufen wird -.- sonst kommt mir das teuer . . .

MfG
Kaja

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Komm bald zurück, wir vermissen dich jetzt schon!
:sad:

*Übertragung beendet*

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... lässt mich mittlerweile kalt, da mein wundervoller, begeisterungsfähiger, ausnahmslos bester und genialster Laptop nach einem Opfer (wegen dem Neuaufsetzen wurde Sims gelöscht und ich kann es frühestens erst zu Weihnachten wieder installieren, da ich die CD nicht hier hab) wieder Internetfähig ist und mein WLAN hier akzeptiert =)

Lob für diese Meisterleistung (für mein größeres Baby) ist nun angesagt!

Mfg
Kaja =)

Oben