Boris
Piratenkapitän
BORIS Haken
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 7, Schnelligkeit 6 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Diese Technik wird gegen springende Gegner oder solche, die größer als der Anwender sind, eingesetzt. Der Anwender vollführt einen Aufwärtshaken, während der Vollführung werden die Beine dann zu Werkzeugen mit langen Stielen, sodass der Anwender plötzlich an Größe gewinnt und die Kraft des Wachstums gleich mit in den Schlag legen kann. Wahlweise kann auch die schlagende Hand sich in ein Werkzeug verwandeln, wobei bei einem langstieligen Werkzeug der Effekt noch deutlich höher ist.
BORIS Schild
Typ: Schutz/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Widerstand 7, Willenskraft 7 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Der Unterarm des Anwenders verwandelt sich in ein dickes Schaufelblatt, welches durch den Willen des Anwenders noch weiter gestärkt wird. Damit lassen sich Angriffe besser abwehren, auch wenn es nur für einen kurzen Moment diese Wirksamkeit erweist.
BORIS Spitztritt
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 7, Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Unterschenkel wie Fuß verwandeln sich in eine Spitzhacke und werden von unten nach oben geführt, um zwischen die Deckung und den Oberkörper des Feindes zu kommen. Bei diesem Tritt wird entweder die Deckung des Gegners aufgerissen oder der gesamte Gegner in die Luft geworfen.
BORIS Sturm
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 7, Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 5 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Der Unterarm und die Hand des Anwenders verwandeln sich in eine lange Mistgabel inklusive Stil, welche von der anderen Hand gestützt wird. Der Anwender läuft auf einen Feind zu, rammt die Zacken in den Feind hinein und wirft ihn dann in die Luft, sofern das Gewicht es zulässt.
BORIS Tanz
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Diese Technik ist eine Abfolge von geschwungenen Tritten. Das hintere Bein führt zuerst einen Rundtritt aus und verwandelt sich im Flug in einen Hammerkopf und der Unterschenkel in den dazugehörigen Stiel, sodass sich die Schwungkraft beim Aufschlag am Hammerkopf sammelt. Nach dem Brennpunkt wird das Bein zurückverwandelt und macht seine Bewegung zu Ende, sodass der Anwender nun dem Gegner den Rücken zudreht, danach kommt ein Hackentritt mit den anderen Bein, welches sich ebenfalls im Flug in Hammerkopf und Stiel verwandelt und ebenfalls durchzieht.
Dies wird wiederholt, sprich: Der Anwender dreht sich immer um die eigene Achse und setzt abwechselnd mit den Beinen geschwungene Tritte, die mit Hämmern ausgeführt werden. Die maximale Anzahl an Tritten entspricht dem Kampfgeschick des Anwenders. Durch das Absetzen der Beine bewegt sich der Anwender Stück für Stück nach Vorne.
Haben noch rumgegammelt und wollten raus, sobald wieder hier etwas mehr Luft zum Atmen war. Puc hat BORIS gesagt, dass ihr hier besonders sorgfältig sein sollt und BORIS stellt sich jeder Herausforderung und jene die nicht ihr wahres Können zeigen, bekommen von BORIS einen Arschtritt wegen der Unhöflichkeit und dann noch einen Arschtritt, weil BORIS gerne Arschtritte verteilt!!!
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 7, Schnelligkeit 6 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Diese Technik wird gegen springende Gegner oder solche, die größer als der Anwender sind, eingesetzt. Der Anwender vollführt einen Aufwärtshaken, während der Vollführung werden die Beine dann zu Werkzeugen mit langen Stielen, sodass der Anwender plötzlich an Größe gewinnt und die Kraft des Wachstums gleich mit in den Schlag legen kann. Wahlweise kann auch die schlagende Hand sich in ein Werkzeug verwandeln, wobei bei einem langstieligen Werkzeug der Effekt noch deutlich höher ist.
BORIS Schild
Typ: Schutz/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Widerstand 7, Willenskraft 7 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Der Unterarm des Anwenders verwandelt sich in ein dickes Schaufelblatt, welches durch den Willen des Anwenders noch weiter gestärkt wird. Damit lassen sich Angriffe besser abwehren, auch wenn es nur für einen kurzen Moment diese Wirksamkeit erweist.
BORIS Spitztritt
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 7, Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Unterschenkel wie Fuß verwandeln sich in eine Spitzhacke und werden von unten nach oben geführt, um zwischen die Deckung und den Oberkörper des Feindes zu kommen. Bei diesem Tritt wird entweder die Deckung des Gegners aufgerissen oder der gesamte Gegner in die Luft geworfen.
BORIS Sturm
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 7, Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 5 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Der Unterarm und die Hand des Anwenders verwandeln sich in eine lange Mistgabel inklusive Stil, welche von der anderen Hand gestützt wird. Der Anwender läuft auf einen Feind zu, rammt die Zacken in den Feind hinein und wirft ihn dann in die Luft, sofern das Gewicht es zulässt.
BORIS Tanz
Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6 | Kogu-Kogu no Mi
Beschreibung: Diese Technik ist eine Abfolge von geschwungenen Tritten. Das hintere Bein führt zuerst einen Rundtritt aus und verwandelt sich im Flug in einen Hammerkopf und der Unterschenkel in den dazugehörigen Stiel, sodass sich die Schwungkraft beim Aufschlag am Hammerkopf sammelt. Nach dem Brennpunkt wird das Bein zurückverwandelt und macht seine Bewegung zu Ende, sodass der Anwender nun dem Gegner den Rücken zudreht, danach kommt ein Hackentritt mit den anderen Bein, welches sich ebenfalls im Flug in Hammerkopf und Stiel verwandelt und ebenfalls durchzieht.
Dies wird wiederholt, sprich: Der Anwender dreht sich immer um die eigene Achse und setzt abwechselnd mit den Beinen geschwungene Tritte, die mit Hämmern ausgeführt werden. Die maximale Anzahl an Tritten entspricht dem Kampfgeschick des Anwenders. Durch das Absetzen der Beine bewegt sich der Anwender Stück für Stück nach Vorne.
Haben noch rumgegammelt und wollten raus, sobald wieder hier etwas mehr Luft zum Atmen war. Puc hat BORIS gesagt, dass ihr hier besonders sorgfältig sein sollt und BORIS stellt sich jeder Herausforderung und jene die nicht ihr wahres Können zeigen, bekommen von BORIS einen Arschtritt wegen der Unhöflichkeit und dann noch einen Arschtritt, weil BORIS gerne Arschtritte verteilt!!!