Aktuelles

Der letzte Sommer...

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... und dann sollte ich endlich im Master sein x.x
Da mich dieser Endspurt allerdings mehr stresst und geistig verausgabt, als gewollt und gedacht, melde ich mich sicherheitshalber bis September ab.
Wenn alles gut geht, sollte ich dann im September mit allem fertig sein und kann mich endlich seit langem wieder nur auf meine Freizeit und Hobbies konzentrieren =)
Wenn allerdings ein Prof da nicht ganz so mitspielt, könnte sich das ganze bis Oktober verlängern.. (was ich bei allem was mir lieb ist, nicht hoffe >.<)

So, oder so, ihr werdet auf dem Laufenden gehalten und könnt bei Fragen mich jederzeit anschreiben.. oder den Afro. ;)

GLG
Kaja
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann gib mal dem Bachelor einen Arschtritt von BORIS mit!
 
Oben