Aktuelles

Der Fluuuuuch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und da Schlägt der Fluch von Beubos Crew wieder zu!! :D

ich bin die Woche auf sona blöden Klassenfahrt wo es vermutlich kein Inet gibt... und das obwohl wir jetzt bald das Abenteuer auf Noträdamm anfangen wollten... naja, vielleicht bin ich Donnerstag auch schon wieder da.

B

Beubo

Guest
Jahahah...ahaha..jaa >.>
Ach komm schon, wir sicnd doch über 4 mann da :)
Wenns überhaupt nun mal losgeht, weil die Insel ja noch gar nicht existiert, kommen wir bestimmt gerade mal soweit, dass du dran bist mit einsteigen oder so ;)
Gut, dass du dich abmeldest aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben^^ Um dich zu beruhigen machen wir auch alle so lange posts, wie du immer, praktisch um für dich mitzuschreiben ;D

Komm heil zurück :)

F

Flex Biegsam

Guest
Ach, Klassenfahrten sind doch geil, außerdem hast du dir eine Auszeit ruhig verdient, Leonard Koen...äh...Akataja!
Viel Spaß, und lass dich von den Lehrern nicht beim Trinken erwischen^^^!

Mfg Flex

S

Sir M

Guest
Das muss er anders machen, Flexen.. Trink mit den Lehrern zusammen! :D

Auf jeden Fall viel Spaß =)
Wohin geht die Reise denn?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wohin? Schlaubetal... irgend ein Kaff in der Nähe der runzeligen Mitte des Arsches der Welt :D Die Schule macht mit jedem ersten und letzten Lehrjahr Heilerziehungspfleger die Fahrt.. soll irgendwie unsere Teamkompetenzen und so steigern.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Schlaubetal.... Schlaubetal... *einen vietnamartigen Flashback bekomm, Schüsse hör und komisch zuck* Jaja da werden Erinnerungen wach

viel Spaß^^

B

Beubo

Guest
Schön :)
Ich muss nun noch Korallendorf, die Insel auf der mein erstes Abeneteuer spielte, einreichen - ansonsten ist Noträdamm angenommen worden und wir alle können mit Abenteuer 2 starten, wenn ich meine Auflagen erfüllt habe. Fas heißt, Korallendorf zur Bearbeitung gegeben wurde.

Oben