Aktuelles

Das Naruto RPG Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41

Das Naruto-Rollenspiel



Zwei Allianzen. Zwei Welten. Ein Schicksal.​

Shirogakure und Soragakure sind nach einem großen Ninjakrieg als Allianzen aus je drei Mächten der alten Weltordnung entstanden. Allianzen, die Stärke und Macht demonstrieren sollen. Allianzen, geschmiedet um den eigenen Interessen mehr Gewicht zu verleihen und die Position in der Welt zu festigen.

Shiro, bestehend aus den Gebieten von Konoha, Suna und Kumo basiert auf den mächtigen Shinobi aus Konohagakure, aus der Starrsinnigkeit und Zähigkeit von Sunagakure und der großen Militärpräsenz aus Kumogakure, gründete seine Hauptstadt im Herzen des Feuerreichs: die gleißende Stadt, Shirogakure. Dort soll Nachwuchs ausgebildet werden und der Allianz Sicherheit und Schlagkraft gewährleisten.

Sora, bestehend aus den Gebieten von Iwa-, Ame- und Kirigakure, gründet sich auf die überwältigende Militärpräsenz aus dem Reich der Erde, aus der industriellen Stärke des Regenreichs und aus den mysteriösen Ninja aus dem Reich des Wassers. Die Hauptstadt dieser Allianz ist Soragakure, eine nahezu uneinnehmbare, im Himmel schwebende Festung. Von hier aus, weit über den Wellen des Ozeans, operieren die Ninja der Sora-Fraktion.

In diesen beiden Allianzen sind die militärischen Kräfte der Dörfer vereint worden, jedoch bestehen zwischen den beiden Mächten Unklarheiten über die Machtverhältnisse und eine Konkurrenz, die eine Zusammenarbeit unmöglich erscheinen lässt. Über dies hinaus läuft auch allianzintern nicht alles völlig reibungslos, kleinere Konflikte unter den Dörfern stören die Ruhe. Zudem machen sich Gerüchte breit, dass eine dritte Macht entsteht, die Shiro- und Soragakure bedroht. Welche Allianz ist die mächtigere? Wird der Konflikt eines Tages in einen Krieg münden? Beide Dörfer stellen eine militärische Macht dar, wie es sie noch nie in unserer Welt gab. Aber wie lange können sie noch bestehen? Werden sie sich eines Tages durch interne Streitigkeiten zerfressen? Werden sie sich gegenseitig auslöschen? Oder ist dies nur die letzte Stufe vor einer vollkommen geeinten Welt der Ninja?​
Short Facts:
  • Zwei Fraktionen (Sora- und Shiro-Allianz)
  • Naruto-Setting
  • Szenentrennung (Mission, Jobs, Off-Play)
  • Communitygetriebener, übergreifender Plot
  • Nur eigene Charaktere
  • Eigene und originale Clans
  • Eigene und originale Jutsus
  • Personalisierte Waffen
Links:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben