Aktuelles

Darf ich vorstellen...

A

Ategoto Takeru

Guest
...ich heiße Ategoto Takeru. Nun, eigentlich nur hier, im sogenannten Real Life ist mein Name Gerrit, ich bin ab dem 22.07.09 17 Jahre alt, und spiele neben RPG's noch Schach und zogg gerne mit Freunden. Der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem Naruto-RPG, dort unter dem Namen Hiragana Kayros.

Ich hoffe, das war alles, was ich bisher zu sagen habe, und freue mich schon aufs Segel setzen. In diesem Sinne
Liebe Grüße
T.K.
 
L

Lihaku

Guest
Dann mal herzlich willkommen an Bord. ^^
Wünsche dir viel Spaß mit uns. ^^

Ich hab da aber noch eine Frage zu deinem Namen... "T.K." hieß nicht der kleine Junge aus Digimon "Takeru" und wurde immer "T.K." genannt? Mir kommt genau diese Abkürzung nämlich bekannt vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luziver Law

Guest
Guten Morgen x3

Ich wünsche dir herzlichst viel Spaß hier im Forum und auch viel Glück bei der Bewerbung =)

Jap, als ich eben T.K. gelsen hab... musste ich auch gleich an Digimon denken.. *hust*
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Danke^^ und ja, da kommt der Name her. Wen es stört, dem sei gesagt, das ist mir egal, denn Digimon Adventure und Digimon 02 gehören zu meinen ersten und liebsten Anime, die ich kennengelernt habe.

Aber so oder so, es scheint ja viele Leute zu geben, die diesen Anime gesehen haben. Ob ihr den gemocht habt oder nicht, sei euch überlassen^^
 
L

Luziver Law

Guest
Ich mag mag nur Digimon Adventure.. also.. diese "erste Staffel" würde sie auch immer wieder gucken, wenn ich nicht so viele Animes auf einmal gucken würde und so*g*

nur... was mein erster Anime war... puh...
weißt du, was wirklich dein aller erster Anime war?
 
L

Lihaku

Guest
Na klar ^^
Es fing damals mit Pokemon an XD
Dann folgte Digimon (was um Längen besser war als Pokemon, da es eine ordentliche Storyline besaß), doch richtig los ging es anschließend mit Dragonball und Dragonball Z!!

Und das Problem mit den vielen Serien gleichzeitig gucken kenne ich nur zu gut... Man bräuchte wirklich den 36-Stunden-Tag, an dem man trotzdem nicht mehr schlafen müsste, als an einem 24-Stunden-Tag ;)
 
C

Chain-Moe

Guest
bei mir wars ähnlich und nach digimon folgte bei mir allerdings kein weiterer anime bis ich dann irgendwann One piece gesehen hab und da irgendwie nicht mehr weg gekommen bin^^
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Mein erster Anime war Sailor Moon xD und Pokemon. Digimon kam erst viel später und Dragon Ball hab ich nie gemocht. DBZ geht wohl und Detektiv Conan ist so lala. Das sind die frühesten Anime, die ich einigermaßen verfolgt habe.
 
L

Luziver Law

Guest
Ich muss ma überlegen...

Ich habe so mit Mila und den Kickers angefangen. Dann Sailor Moon, Dragonball, Dragonball Z... Wedding Peach... Pokemon, Doremi und Digimon Adventure (die anderen Digimon Staffeln konnten mich nicht überzeugen)
Dr. Slump, Shin Chan und kA was ich mir bei RTL2 noch angetan habe... Bei MTV2 Pop hab ich dann InuYasha geguckt... Hellsing... Puh.. kA lol
Habe dann mit One Piece angefangen und das ist noch immer mein absoluter Lieblingsanime x3

aber mein Allererster.. das weiß ich nicht mehr... ich glaub, es war Mila. kA...
und das alles waren nur ANimes, die ich mir bei RTL2 bisher angeguckt habe und wos schon n paar Jährchen her is xþ
Aber na ja.
War von Dragonball GT enttäuscht... Die deutsche Version von naruto hatte mich richtig runter gezogen.
Stimmt ja.. Jeanne die Kamikaze Diebin hab ich auch geguckt xD
oh man... kA was noch alles.

Edit: Mit Yu Gi Oh wollt ichs auch versuchen aber.. hatte mich nciht übnerzeugt... Dedektiv Conan finde ich imemr noch ganz ok.. nur hab kein Bock das zu gucken.. Wurde auf Anhieb i-wie öde o_O

Und was ich bei MTV geguckt habe war.. The Vision of Escaflowne, Wolfs Rain n paar Folgen und vor einigen Jahren bei Vox The Legend of Lodoss War (oder wies nomma geschrieben wird)
Bestimmt kommen jetzt nach und nach immer Animes in meinem Gedächtnis hoch... lol
und X fand ich auch super und wollts nomma anfangen zu gucken^^
und da gabs noch was anderes bei MTV, was ich auch großartig fand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Navi

Guest
Ach ich sag dir mal hallo. Ich wünsche dir viel Spaß in dem RPG.
Jaja Digmon. Das waren noch Zeiten als man noch zur Grundschule ging. Unsere Animes waren einfach besser im Gegensatz zu den, die man heute gucken kann. Es gibt ein zwar ein paar ausnahmen wie One Piece aber trozdem kommt meistens nur schwachsinn.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
"BORIS hat mal jemanden aus den Naruto Forum mitgebracht, Hiiragi Aku und BORIS sind seit kurzem gute Freunde geworden."

Eine kleine, feminime Gestalt tritt auf die Plattform und lächelt unschuldig. Das Lächeln ist so bezaubernd, dass der rosane Hintergrund und die passenden Blumen dazu wie von Geisterhand erscheinen.

"Du hast im Naruto-Forum die Vorstellungen aller meiner Foren-Charaktere übernommen-desu. Danke Boris-chan-desu!!! Doch irgendwie kam ich etwas kurz-desu..." Eine kleine Hand wischte sich die Träne aus dem Augenwinkel.

"Schau Aku, da ist jemand, der auch im Naruto ist, er heißt dort Hiragana Kayros!"


"Kayros-chan-desu?!" Der rechte Zeigefinger legte sich auf die Oberlippe und der Kopf wurde schiefgelegt, als das niedliche Wesen nachdachte. Irgendwann machte es aber *Klick*. "Einer aus dem Shiro-Bündnis-desu?! Sie sind doch böse-desu! Tetsuya-sama-chan-desu, Yuto-chan-desu! Ich muss..." "...ihm herzlich gratulieren, hier auf die Piraten gestoßen zu sein. Dann hier nochmal gut die Regeln durchlesen und den Rest kennst du schon. :smilewinkgrin:"

(Der erste Anime von BORIS? Wenn BORIS euch so reden hört, dann würde BORIS, wenn er nicht BORIS wäre, sich am liebsten vor lauter Lachen auf den Boden werfen.

Bei BORIS war der "halbe Anime" Alfred Jodocus Kwak [BORIS liebt bis heute die Serie und besonders das Ending], der aus einer Zusammenarbeit der Niederlanden, Deutschland und Japan beruht [um alles genau zu wissen, solltet ihr mal wikin], der erste 100%ige Anime war entweder Kickers oder Mila Superstar, BORIS weiß nicht mehr, welcher von den beiden es war. Also ist BORIS ein Veteran! [Und denkt daran, dass Heidi auch ein Anime ist :smilewinkgrin:, es gibt viele Animes, die nicht als solche bekannt und benannt werden!])

Im Hintergrund spielt Aku mit einem Hamster. Nein, nicht irgendeinem Hamster, sondern Puc!!! Das Gesicht mit den feinen Zügen lächelte sein bezaubernstes Lächeln. "Tehehe-desu!"
 
J

Jiro Muan

Guest
Wow. :yikes:

So schnell schon so voll.

Auch ein Hallo von mir.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Willkommen an Bord Kayros ;) Schön das du hergefunden hast. Viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße - "Katsu" ~ Daisuke ;)

btw, meine Charaktäre hier sind Fuuka und Kira :D
 
K

Kenishi Konji

Guest
Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, ich bin zwar selber noch neu, doch dass geht sicherlich in Ordnung.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, "T.K."!
Dein Avatar ist "Luke fon Fabre" (Tales of the Abyss), richtig? Cooles Bild.
Naja, das wars dann auch schon. Wollt ich nur mal angemerkt haben ^^
Auf Wiedersehen.

mfg

Flint
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
HAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
und viel Spaß wünsch ich dir in diesem Forum
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Hallo, ich wünsche dir auch viel Spaß hier.
Ich hab übrigens auch erst vor kurzen im Naruto-Forum angefangen.^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schach, huh?
Na denn kann man dich ja iwann vielleicht mal für ein Spielchen begeistern^^


Bis dahin, Willkommen
 
A

Ategoto Takeru

Guest
@Boris: Heidi ist n Anime?! Oha, danke fürs Ausbügeln der Wissenslücke. Nun ja, den hab ich nie gesehn, nur auszugsweise, aber jetzt, wo du es sagst, die Augen erinnern schon irgendwie daran^^

@Jiro: Danke xD

@Fuuka: Lisa-chan-hime-sama-baachan-san!!! <3

@Kenishi: Dann danke und dir viel Glück bei deiner Bewerbung^^

@Flint: Jop, das ist der Typ aus TotA. Das Bild hat mir n Kumpel empfohlen. Zweimal. Aber erst, nachdem ich mir den Anime ein wenig angeguckt habe, hab ich mich für ihn entschieden xD.

@Javier: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKEEE! xD

@Jeanne: Danke und dann wünsch ich dir dort mal viel Spaß in SHiro oder Sora ;P

@Raoul: Klar, gerne. Aber wir machen das am besten nach meinen Führerscheinprüfungen, dann hab ich den Kopf freier^^

So, ich hoffe, ich hab von allen den Vornamen benutzt (bei den meisten ist das ja nicht schwer xD) und bei denen, wo ich es falsch gemacht habe, der oder diejenige möge nachsichtig mit mir sein.
 
F

Fandesoir

Guest
Von Mir auch ein Herzliches Willkommen :thumbsup:
Hoffe es gefällt dir hier :biggrin:
 
Oben