Aktuelles

Crew gesucht...

F

Fushuko

Guest
Yoa...ich weiß net obs hier rein gehört aber ma schaun.


  • "Wer sie zufriedenstellend erfüllt und dabei gut postet, wird am Ende oder auf Anforderung eines interessierten Kapitäns aus der Akademie entlassen und in das RPG geschickt."

Und genau dannach suche ich hier. Also , falls hier maln interessierter Kapitän vorbeischaut , und Interesse an einem großen Arzt hat. Hier ist mein Steckbrief: http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?t=891
Natürlich können heir auch andere Akademieabgänger ihre Bedürfnisse posten.

Nochmals Entschuldigung an die Mods , Admins nud Abteilungsleiter , dafür dass ich hier einfach somal nen eigenen Threat dafür eröffne. Ich hab einfach keinen bestehenden gefunden ^^' Falls es natürlich schon einen gibt , löscht den hier , schickt mir ne Nachricht mit nem Link zu dem anderen und ich bin zufrieden^^
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Eigentlich ist es an dir, eine Mannschaft zu finden. Kapitäne gibt es ja inzwischen genug ^^ Wenn deine Wunsch-Crew dich also ablehnen sollte, dann musst du halt die nächste Anfrage losschicken und immer so weiter. Wenn dich keine Mannschaft haben will, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann must du solange warten bis eine neue zustande kommt ^^
 
F

Fushuko

Guest
Soweit ich das mitbekommen habe ist überall der Platz des Artztes schon belegt oder zumindest reserviert , zumindest im East Blue. Und falls noch ein Kapitän sich nicht sicher ist ob er eine Crew öffnet oder ich sonst wie einen übergangen habe und er das sieht , ist meine CHance höher als jeden Captn zu nerven XDDD (Denke ich XD)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Es kann sicher auch mehrere Ärzte in einer Crew geben, ich hoffe das weißt du! xD
 
F

Fushuko

Guest
öh...*schäm* XD ne XD ich dachte immer nur einer pro Position ^^' ... sieht dass denn nicht auch irgendwie seltsam aus , mehrere Ärzte? ^^'
 
V

Vex

Guest
Ich finde die Idee, mehrere Ärzte in der Crew zu haben richtig gut. Wenn sich beide Ärzte zum Beispiel auf einen anderen Bereich der Medizin konzentrieren bzw. spezialisieren, wären sie sich nicht im Weg und man hätte eine optimale medizinische Versorgung an Bord. Wenn du das überzeugend rüber bringst, sieht das meiner Meinung nach alles andere als seltsam aus...
 
D

Don Reed

Guest
:yesnod: :yesnod: stimmt nur denkt immer daran:

Zu viele Köche verderben den Brei und zu viele Ärzte töten den Patienten! :lol::lol::lol:

Aber ne war nur ein kleiner Einschub, im Grunde liegt es immer an dem jeweiligen Kapitän, wie viele er von was haben will oder auch braucht. Einfach alle Crews mal anschauen und dann Nachfragen, da:

Nachfragen nichts kostet!

und

Dir keiner dafür den Kopf abreißt! <jedenfalls nicht den echten ,was mit deinem Char im RPG passiert ist ja was anderes :lol:

So und nun ne geruhsame Nacht ich verabschiede und empfehle mich!^^

MFG
 
F

Fushuko

Guest
ook XD Hätte nicht gedacht so viele (freundliche) Antworten zu bekommen XD
Auf jeden Fall ein Dickes Danke an alle die geantwortet haben^^ Ihr habt mir Mut gemacht einfach mal rumzufragen XD Man sieht sich dann bestimmt mal im RPG ^^

(Und nochmal sry für den [jetzt] sinnlosen Threat) XD
 
Oben