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Teiko Kyuzo
Guest
Hier mal wieder ne Technik für meinen Stil
Cadinal Maru (Zirkel)
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Cadinal Sin Stil Stufe 2, Stärke 4, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Die Cadinal Maru Technik gehört der dritten Form, der Sloth Form an. Da sie Bestandteil der Sloth Form ist, dient sie zur Verteidigung des Anwenders. Bei dieser Technik lässt man das Breitschwert in der Handfläche zirkulieren, also rotieren. Beim Schnittblatt, also dem Übergang von Griff zur Klinge findet dieser Ablauf statt, der durch das einfache Drehen über dem Kopf in Gang gesetzt wird. Aus der langsamen Drehung über dem Kopf, die noch per Hand ausgeführt wird, wird eine schnelle Drehung in dem das Schwert einfach auf der Handfläche liegt und sich sehr schnell dreht. Die Handfläche führt man also von oben bis man die Handfläche letztlich gen Gegner richtet. Dadurch hat der drehende Zirkel einen Radius der genauso groß ist, wie das Breitschwert. Durch die Geschwindigkeit des Drehens bleibt die Klinge da wo sie sein soll und fliegt nicht weg, aber das liegt letztlich bei der Stärke und dem Kampfgeschick. Bei einer Drehung die schnell genug ist, lassen sich sogar Kugeln aus Pistolen abfangen, ebenso wie Pfeile und Bolzen etc.
Cadinal Maru (Zirkel)
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Cadinal Sin Stil Stufe 2, Stärke 4, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Die Cadinal Maru Technik gehört der dritten Form, der Sloth Form an. Da sie Bestandteil der Sloth Form ist, dient sie zur Verteidigung des Anwenders. Bei dieser Technik lässt man das Breitschwert in der Handfläche zirkulieren, also rotieren. Beim Schnittblatt, also dem Übergang von Griff zur Klinge findet dieser Ablauf statt, der durch das einfache Drehen über dem Kopf in Gang gesetzt wird. Aus der langsamen Drehung über dem Kopf, die noch per Hand ausgeführt wird, wird eine schnelle Drehung in dem das Schwert einfach auf der Handfläche liegt und sich sehr schnell dreht. Die Handfläche führt man also von oben bis man die Handfläche letztlich gen Gegner richtet. Dadurch hat der drehende Zirkel einen Radius der genauso groß ist, wie das Breitschwert. Durch die Geschwindigkeit des Drehens bleibt die Klinge da wo sie sein soll und fliegt nicht weg, aber das liegt letztlich bei der Stärke und dem Kampfgeschick. Bei einer Drehung die schnell genug ist, lassen sich sogar Kugeln aus Pistolen abfangen, ebenso wie Pfeile und Bolzen etc.
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