Aktuelles

bye Forum

G

Galanthor

Guest
sooo...hier der Platz um mich einen Versager zu nennen weil ich die Flinte ins Korn werf.

Meine Erklärung? Es ist ein Spiel und es macht mir keinen Spaß mehr... Eigentlich seh ich auch kein besonders großes Spaßpotential mehr hier drin und werd ich wohl nur noch ein paar mal das forum besuchen...um pms zu beantworten und mich von euch in dem thread Lynchen zu lassen.

Allen Bewertern und vor allem Mole: Es tut mir Leid wegen der Mühe...aber hab micht jetzt lange genug nur gequält und weitergemacht obwohl es weder Spaß gemacht noch die Zeit danach besonders vielversprechend schien.

F

Flex Biegsam

Guest
NNNOOOIIIINNN!!!
Ach komm schon, wirf die Flinte nicht ins Korn, wenn du das machst (Und glaub mir, ich hab sowas schonmal durchgemacht), wirst du erst Gewissensbisse bekommen, dann Depressionen, und am Schluss findest du dich damit ab, das ist doch wirklich nicht das beste für dich (Und für uns).
Egal, RL geht vor VL, ich hoffe du hast Glück in deinem weiteren Handeln und so (Tut mir, leid, aber aufmunternde Worte kann ich nicht so gut). Gute besserung und alles Glück der Welt. *Galanthor symbolisch knuddel und dann zur Tür rauschlurft*

Bye, Flex

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versteh nicht so ganz, wieso du darauf kommst, dass dich hier irgendwer lyncht o_O Wenn es dir keinen Spaß macht, dann ist das doch okay, dann wird hier auch keiner anfangen dich irgendwie anzupflaumen oder sonst was. Was mich eher aufregt ist nicht, dass du weggehst, sondern es so hinstellst als wären wir hier wer weiß wie böse.

Ansonsten, hau rein, wünsch dir, dass du irgendwo was findest, wo du mehr Spaß hast.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wow... also mit Begründung "Es macht keinen Spass mehr" könnte das hier Rekordgeschwindigkeit fürs abhauen sein...

na ja, viel Spass noch woanders

A

Aresh Moon

Guest
Galanthor...

ich verstehe dich nur zu gut!
Das Forum hat Regeln und Bedienungen die so manch ein Sicherheitssystem übertreffen...Ich fasse mir auch immer an den Kopf und kann deinen Abschied gut nachvollziehen.
Nunja, ich weiß wie er auf das lynchen kommt *g*....und wenn Ihr selber ein wenig nachdenkt, wisst Ihr es vielleicht auch *lach*

Wie auch immer. Ich wünsche dir noch Viel Glück und hoffe das ich es durch die Bewerbungsabteilungen schaffe.

Oben