V
Vincenzo Taglieri
Guest
Arr, sono uno marinaio d'acqua dolce e mi chiamo Mauri 
Mein Name lautet, wir bereits gesagt, Mauri[zio] und bin 18 Jahre alt. Ich bin durch einen weiteren neuen User, Riley Vagamo, auf dieses RPG aufmerksam gemacht worden und wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm eine Crew zu gründen und die Weltmeere unsicher zu machen
RPG-Erfahrung bringe ich ebenfalls mit, wenngleich ich momentan nur in einem einzigen Forum, einem Naruto-RPG, poste und aktiv bin. Dort gammel ich nun ungefähr 4 Jahre, wenn nicht sogar mehr und brachte dort meine RP-Karriere ins Laufen, nachdem ich mich von den typischen Anfänger-RPs ,,*Mauri tut dies und das* ''Mauri spricht'' ~Mauri denkt~ " entfernt hatte. Nunja, ich habe etwas gebraucht, bis ich mich hier angemeldet habe. Zuerst wollte ich nämlich die Regeln auskuntschaften, mich mit Riley Vagamo erstmal beraten, Dinge besprechen etc. und durch dieses System und den Aufbau blicken, welcher noch etwas verwirrend, aber nun doch übersichtlicher wirkt, als von Anfang an
Ich gebe jedoch zu, dass ich die Regeln anfangs nur überflogen habe, aber dies natürlich in den nächsten Minuten, nach Beenden dieses Posts, nachholen werde
Mein Charakter, Vincenzo Taglieri, wurde natürlich bereits konzipiert und in Angriff genommen, jedoch muss ich noch einmal genauer ein paar Topics durchstöbern und schauen, ob meine Ideen überhaupt funktionieren etc.
Nun, es wird ein Pirat, ein Clown, ein ehemaliger Zirkusartist, welcher dies durch sein Äußeres repräsentiert und einen doch recht tollen und einzigartigen Charakter hat - zumindest wirkt dies so für mich :'D [lasst euch einfach überraschen
] Meine Hobbys außerhalb des Rollenspiels, wären verschiedene Mafiageschäfte, welche ich stets als ''Familienbetrieb'' zu nennen pflege.., veralber aber lieber Leute und ärger sie ein bisschen [ja, das habe ich mir zum Hobby gemacht xD]. Ich gehe wahnsinnig gerne Spazieren, wenn ich Freiraum brauche, solange die Natur dabei um mich herum ist und keine Straßenbahnen und hektische Frauen im Kaufrausch usw. Des Weiteren spiele ich seit mehr als drei Jahren E-Bass, hatte auch eine Band, die leider nie so richtig funktionierte und demnach aufgelöst wurde, sowie eine weitere Band, in welcher ich jedoch nun als Sänger tätig bin - wir aber erst nächste Woche unsere erste Probe haben werden xD
Ja, ich glaube das war's von mir vorerst..
Freue mich jedoch hier an Bo(a)rd sein zu dürfen und hoffe auf ein spaßiges und interessantes RPG mit euch allen
Mein Name lautet, wir bereits gesagt, Mauri[zio] und bin 18 Jahre alt. Ich bin durch einen weiteren neuen User, Riley Vagamo, auf dieses RPG aufmerksam gemacht worden und wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm eine Crew zu gründen und die Weltmeere unsicher zu machen
Ja, ich glaube das war's von mir vorerst..
Freue mich jedoch hier an Bo(a)rd sein zu dürfen und hoffe auf ein spaßiges und interessantes RPG mit euch allen