Aktuelles

Boris sucht das Internet

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo alle zusammen!

Bei BORIS wird das Internet gerade ausgebaut weswegen BORIS bis nächsten Montag wohl mehr gucken als tun kann.

Hamster, bitte das posten nicht vergessen, BORIS kann durchaus aufs Handy gucken und schon einmal vorbereiten.

Bis Montag!
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zum Glück lässt BORIS Fachleute an sein Internet. Wenn er das selbst machen würde, hätte sein Toaster plötzlich den einzigen Internetzugang.
Bis Montag, Hamstermann.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS ist wieder da, jedoch wird BORIS es langsam angehen lassen, da BORIS hier und da aufarbeiten muss und noch andere Dinge im RL anstehen.

BORIS ist etwas enttäuscht, dass es keine Hamster-Postings zu lesen gab...
 
Oben