Aktuelles

Boris ist so männlich...

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
So ich hab mir mit Momos Hilfe ein neues Topic einfallen lassen und hoffe, dass es anklang findet.
Daher zu ehren des männlichsten Charakter den das Forum hatte, hat und haben wird:

Boris ist so männlich....

....sein ! hat 2 Punkte
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS ist so männlich,...


....seine Brusthaare haben Muskeln!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS ist so männlich...

...dass er zwei Y- und kein X-Chromosom hat.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*wurde aus dem Krankenbett damit beschworen*

BORIS ist so männlich...

...dass man in die Geburtsurkunde statt "männlich" "Mann" hingeschrieben hat.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
BORIS ist so männlich...

... dass kurz nach seiner Geburt alle Wörterbücher umgeschrieben worden wurden, weil man ihm das zweite "i" von "männliich" zugesprochen hat.

Edit:

... dass in seiner Einberufung, vom Bund damals, eine höfliche Bitte mit Entschuldigung, wegen der Unannehmlichkeiten und ein freibeschriftbares Feld für gewünschten Rang, Einsatzort und monatlicher Besoldung standen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Boris ist so männlich...

...dass alle Chuck Norris-Witze ursprünglich ihn thematisierten. Schließlich erkannte man jedoch, dass sie ihm nie gerecht werden würden.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Boris ist so männlich…

…bei ihm wäre selbst Blansche keine Zicke.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Boris ist so männlich...

...dass wegen ihm in 100.000 Jahren in der Red Line ein Loch sein wird. Als das Bergmassiv ihn kommen sah wurde es von der geballten Maskulinität so überweltigt, dass es Boris direkt einen eigenen Weg auf die Grand Line schaffen wollte. Leider sind Berge unglaublich langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Boris ist so männlich....

dass Chuck Norris ein Poster von ihm an der Wand hängen hat
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Boris ist so männlich.....


.... das selbst die Hamsterfrauen unter Bartwuchs leiden
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Boris ist so männlich....

....dass kaum Vergleiche möglich sind und dieser Thread deshalb so lange verstaubte
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Boris ist so männlich....

.... das Batman sich in Batboris umbenannt hat.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Boris ist so männlich...

... dass Batman seinen Text umgeändert hat in "Ich bin Boris!"

... dass Chuck Norris anfängt Boris-Witze zu schreiben

... dass zwischen seine Niere und Milz 2 "Pilz" passen
 
T

Tero

Guest
Boris ist so männlich, dass er Oda seine Idee geliehen hatte. Dieser hat das ursprüngliche "Schatz von BORIS" in "One Piece" unbenannt und hofft seit dem, dass Boris ihn nicht findet.

Boris ist so männlich, dass selbst die Loa einsehen mussten, dass Boris mächtiger ist.

Boris ist so männlich, dass selbst Damballah (Hauptloa: Leben, Liebe, Frieden & Sexualität) um seine Hand angehalten hat. Natürlich hat Boris abgelehnt.

Die Loa erschufen die Welt. Boris erschuf die Loa.

Boris ist so männlich, dass die Weltregierung bei seiner Geburt ein Kopfgeld aussetzen wollte: "∞ Berry. Dead or Alive". Man hat es schließlich gelassen, weil selbst diese Menge seiner Männlichkeit nicht gerecht wurde.

Boris ist so männlich: Er hat das One Piece schon 3 mal gefunden und 4 mal zurück gelegt.

Boris ist so männlich: Col D. Roger hat ihm das One Piece angeboten. Boris hatte das One Piece bereits.

Boris ist so männlich, dass er das One Piece ist.

Boris ist so männlich, dass man lange Zeit dachte, dass er unter dem Deckname "Vegapunkt" für die Weltregierung arbeitet. Heute weiß man, dass Vegapunkt Boris männliche Schwester ist.

Boris ist so männlich, dass er den Buster Call schon drei mal überlebt hat.

Boris ist so männlich, dass er 100 Jahre König von Liddle Garden war. Danach ist Boris weitergesegelt.

Boris ist so männlich, dass er die gesamte Grandline schon vier mal geschwommen ist. Boris hat eine Teufelsfrucht gegessen und kann nicht schwimmen? Erklär das Boris, nicht mir.

Boris ist so männlich: Er hält eine Drachenwaffe mit seinen Brusthaaren auf.

Boris ist so männlich: Er hat den Fischmenschen das schwimmen bei gebracht.

Boris ist so männlich: Die Luftblase der Fischmenscheninsel war ein kleines Malör seines Verdauungsystems.

Boris ist so männlich, dass er nicht einmal eine Teufelsfrucht dafür braucht.

Boris ist so männlich, dass die Teufelsfrucht ursprünglich Borisfrucht hieß.

Boris ist so männlich, dass Kairoseki (Seestein) aus den Tränen von Boris gewonnen wird. Das Problem: Boris weint nie, deshalb ist Seestein so wertvoll.

Boris ist so männlich: Als Monkey D. Ruffy und Boris aufeinander getroffen sind, hat Boris Ruffy als Kaugummi benutzt.

Boris ist so männlich: Ursprünglich sollte die "Piratenära" "Boris-Zeit" heißen.
 
Oben