Aktuelles

Bonsoir Mesdames et Messieurs

Renard

New Member
Beiträge
2
Alter
36
Ich freue mich wirklich heute Abend bei Ihnen sein zu dürfen. Und nun, da mein Kapitän, mir sein wohlwollendes Go gegeben hat, werde ich auch bleiben.
Ich komme nicht drumherum mich auch Ihnen hoch geschätztes Publikum einmal vorzustellen.
Fangen wir an mit der Figur hinter der Figur, den eigentlichen Spieler. Ich war schon einmal Teil dieses Forums. Es ist etwas länger als 11 Jahre her, dass ich mich schon einmal in diesem Teil des Forums vorgestellt habe und war schon damals unter der Flagge der Hamster unterwegs gewesen und hatte mich sogar später selbst als Kapitän versucht. Doch wie das Leben nun einmal spielt, hatte mich die harte Arbeitswelt erwischt und ich hatte einfach nicht mehr genug Zeit für dieses Hobby. Nun viele Jahre und berufliche Erfahrungen später, bin ich endlich mal wieder ein wenig zur Ruhe gekommen und habe von Boris die Chance bekommen, wieder ein Teil der Hamster zu werden.
Nach einigen Stationen auf der Landkarte Deutschlands habe ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllt und lebe auf einer der vielen deutschen Inseln, direkt am Meer.

Natürlich möchte ich euch auch schon ein Paar erste Eindrücke meines Charakters geben.

Renard ist nicht nur ein Mann edler Abstammung, er ist ein wahrer Gentleman, der genau weiß wie man sich an den Königshäusern dieses Welt bewegen muss und für auch den Hamstern beibringen, wie man sich mit wahrer Größe zu verhalten hat und die 276 Verhaltensregeln, die man auswendig können sollte, sind doch schnell gelernt und vor allem für ein großartigen Anführer, wie den hochwohlgeborenen Master Boris sollte es ein klacks werden. Vor allem , wenn er Renard als seinen untertänigsten Diener an seiner Seite hat. Doch wird er Master Boris nicht nur als Butler zurseite stehen und dafür sorgen das die Hamster das Ansehen bekommen, was sie verdienen. Er ist primär ihr Koch und wird Ihre Gaumen verwöhnen, denn Renard serviert nur Speisen, die seinen Ansprüchen gerecht werden, ein misslungenes Gericht wird seine Küche niemals verlassen, eher würde er sich die Hand abschneiden. Doch auch hier sollte man vorsichtig sein, um den wahren Genuss erforschen zu können, muss man auch seine Schattenseiten kennen und so versucht sich Renard auch an Gerichten, die so wiederwärtig sind, dass es schon Talent benötigt so etwas zu kochen. Essen, dass einen schon nach dem ersten Bissen seelisch und körperlich misshandelt. Auf seiner Suche nach dem Absoluten Geschmack, kam er auch in den Genuss eine Teufelsfrucht zu essen, welche ihn wahrlich animalische Fähigkeiten gibt. Auch kämpferisch ist er kein unbeschriebenes Blatt, wobei er immer darauf achtet seine Kleidung und seine Erscheinung im tadelosen Zustand zu wahren. Stell sich nur einer vor man würde beim kämpfen aussehen wie ein Vagabund, das wäre wirklich skandalös....

Da sollte fürs erste genügen, weiteres erfahrt ihr in meiner Bewerbung.
Natürlich stehe ich euch für Fragen gern zur Verfügung.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ja, dann erstmal herzlich willkommen oder besser herzlich willkommen zurück. Du hast wohl hier das Sommerloch an Antworten erwischt, aber ich denke du findest hier bestimmt wieder zurecht. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner zukünftigen Crew.
 

Renard

New Member
Beiträge
2
Alter
36
Ahoi Ella/Lara schön zu sehen, dass es dich noch gibt :)

Danke Master Blake, dass Sie auch hier mich begrüßen.
 
Oben