Aktuelles

Blue Report Ingame wöchentlich?

Soll der Blue Report Ingame wöchentlich erscheinen?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderer Vorschlag (bitte dann auch posten ;) )

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clair Fashing

Guest
Hallo ihr Lieben,

bisher ist es ja so, dass der Blue Report sich Ingame (zumindest schreibtechnisch gesehen) an der real vergangenen Zeit orientiert und daher einmal im Monat erscheint. An dieser Zeitform orientieren sich auch die Artikel. Da nun aber ein RPG-Tag in der Regel sehr, sehr viel länger dauert wollte ich fragen was ihr davon haltet, wenn wir die Zeitung "offiziell" Ingame einmal wöchentlich rausbringen (wobei das Erscheinungsdatum Outgame natürlich weiterhin der 15. jeden Monats bleibt). Ist wahrscheinlich ne eher nebensächliche Frage, weil ihr die Zeitung wenn sowieso so in eure Posts packt, wie es gerade passt, aber ich dachte, dass es so dann einfach auch für euch leichter ist eure eigenen Zeitlinien einzuhalten. Was mein ihr?

Liebe Grüße,
Clair
 
C

Clair Fashing

Guest
Okay, ich glaub, das hat hier nun lange genug rumgegammelt und ich find das Ergebnis eindeutig :)
Also wird der BR Ingame nun eine Wochenzeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben