Aktuelles

Bloody-Ace Wurfsterne

T

Twisted Fate

Guest
Bloody Ace Wurfsterne

Typ: Wurfsterne
Materialien: Eisen
Härte: 4
Schärfe: 3
Seltenheit: Sonderanfertigungen
Preis: 500 Berry
Vorrausetzungen: Waffenmeister Stufe 1,Waffen schmieden

Beschreibung: Diese Sonderanfertigungen wurden extra für Twisted Fate hergestellt. Es sind Wurfsterne, welche die Form der Kartensymbole Herz, Karo, Pik und Kreuz haben.
Als Twisted Fate während eines Rundgangs durch Loguetown über seine zukünftigen Waffen nachgrübelte, sah er Wurfsterne in einem Schaufenster liegen. Er bat den Schmied, ihm eine Sonderfertigung anzufertigen, welche die Kartensymbole darstellte. Selbstredend drückte er sich vor dem bezahlen, indem er den Schmied in einem Kartenspiel austrickste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Archangel

Guest
einfach, aber trotzdem mit persönlicher Note, gefällt mir ^^
Angenommen

Yamashita

New Member
Ein paar Rechtschriebfehler waren noch drin - denn ich nehme einfach mal an, dass nicht nur der Titel des Threads "Bloody", und nicht "Bloddy" lauten soll. ^^ Zudem nennt sich die Stadt "Loguetown", es heißt "selbstredend", und... hmm, ich glaube das wars.

In diesem Sinne...

Angenommen

M

Mole

Guest
Melde mich hier nochmal:

Alle Gegenstände können dank des neuen Systems durch Jobtechniken erstellt werden. Deswegen sollen die Anforderungen auch aus Jobtechniken bestehen. Also sollst du hier bitte noch entweder bestehende und passende Jobtechniken heraussuchen oder neue erschaffen.

M

Mole

Guest
Ich glaube an meinem Post lag es nicht, der war doch eigentlich verständlich. Du sollst Jobtechniken einfügen, Waffenmeister Stufe 1 ist keine Jobtechnik...

M

Mole

Guest
Also die das sollte eigentlich so aussehen und ohne das grün und so. Habe das nochmal korrigiert, schau es dir auch noch mal an, fürs nächste mal. Dann habe ich Härte und Schärfe Werte vertauscht, denn so rum ist es auch mit der Technik richtig. Als letztes habe ich Stahl durch Eisen ersetzt, denn Härte 6 ist gehärteter Stahl. Härte 4 ist daher nichts besonderes und hält einem Katana zum Beisiel keinesfalls stand.

Angenommen (Auch wenn du schon zwei hattest wollte ich nur verdeutlichen das ich nun zufrieden bin ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben