Aktuelles

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Nun gut meine Damen und Herren,

Wie auch die letzten Jahren fahre ich auch dieses Jahr wieder einmal in den Osten nach Berlin, Cottbus, Frankfurt und vllt noch Dresden ^^
Dadurch habe ich keine wirkliche Zeit mich hier aktiv zu angagieren, sodass ich mich leider für den Zeitraum bis 15.10 abmelden muss.
Ich fahre zwar erst am Montag muss aber die nächsten 2 Tage noch ein wenig vorbereiten, sodass ich nicht wirklich zeit haben werden. (West in Ostmark tauschen, Bananen für Freunde und Verwandte kaufen, Schutzimpfungen, das übliche wenn man nach Sowjet-Deutschland fährt)

Nun gut nun nochmal ein paar Worte:

an die Hamster: ich werd nochmal posten, keine sorge

an die Devils: Ähmm Lorenzo ist versorgt,
Sukrus kriegt noch was vor die Nase gesetzt,
Lara und Loki kriegen noch eine PN´

an die Frischlinge die was von Raziel wollen:

Asha ist solange ich nicht da bin die Chefin^^ jeder der 2 ok hat, darf erstmal unter vorbehalt in die Akademie, sollte ich beim wiederkommen in den Bewerbungen noch was finden, was mich stört müsst ihr nochmal ran, ansonst seid ihr durch, aber so müsst ihr nicht warten und seid schonmal beschäftigt

an Mika und Scar: falls es sich mit Dienstag ändern sollte, werde ich mich nochmal bei euch irgendwie melden ansonst 17:15

an Asha: Du schaffst es schon kleines ;)

An alle die sich vergessen fühlen.... ich bitte euch als ob mich jemand vermissen wird, vor allem die Leute im Chat sollten sich freuen

an den Rest: tüdelü

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hurray, endlich ist er weg! Öh, ich meine, neeeeein geh nicht >.<

Spaß beiseite, erhol dich gut hier bei uns im Osten und hau nicht zu sehr auf den Putz, sonst fällt er dir auf den Kopf^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie er das so leicht dahin sagt "Du schaffst das schon, Kleines"... ... *grummel* ... ... Er hat mich Kleines genannt *-*

Na dann, wünsch ich dir viel Spaß, misch die Cottbuser etwas auf und komm wohlbehalten zurück^^ Vergiss deine SS-Uniform nicht ;D

Oben