Aktuelles

Biohazzard ist am Bord..Aye!?

B

Biohazzard

Guest
Hey ich hab kp ob mich hier jemand kennt^^ Meine Name hier ist Biohazzard das ist mein erstes Rpg also habt bitte nachsicht^^ Mh was sollte man von sich sagen....öhhh naja ich spiele noch Browser Games DS z. Bleistift^^ Die mich kennen meldet euch bitte;) Naja also ich bin 16 Technik begeistert ^^ ja kp also wer fragen hat soll bitte ne PN an mich schicken^^

Viel Spaß wünscht euch Biohazzard^^

F

Fandesoir

Guest
Naja kennen weiß ich nicht aber Herzlichwillkommen XD:biggrin:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Willkommen, auch von mir.
Naja was lässt sich sagen viel Spaß. Lies die Regeln dann geht alles gut.

K

Kenishi Konji

Guest
Willkommen, ich kenne dich zwar nicht aber deinen Usernamen kenne ich von irgendwo her, den Namen haben viele Leute, auch wenn er mir nicht gefällt :p.

Naja, uns brauchst du es nicht sagen, sag es lieber den Bewerbungsleitern, die deine Bewerbung auch wie jede andere bewerten, ich habe selbst gesagt, sie sollen nicht so streng sein, doch mir hats auch nichts gebracht xD.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, es wird dir bestimmt gefallen, deine Rechtschreibung verbessert sich bestimmt auch. Von welchem Forum kommst du denn, also wer sollte dich von dort kennen?

B

Biohazzard

Guest
Kp kann sein das mich welche aus Spin.de, DS, seafight, oder Endwelt, kennen^^ :] Oder ausem Real life;:D

Bzw. Ob mich leute aus Spielen kennen wie Cod..Starcraft^^ usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luziver Law

Guest
Auch von mir ein "Hi" ;D

willkommen, viel Erfolg und viel Spaß hier! =)

L

Leonardo Morgan

Guest
HIHO

Wilkommen, ich kenn dich zwar auch nicht aber auch ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß hier^^

Oben