Aktuelles

Besuchszeit

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte es vollkommen vergessen, anzukündigen, aber ich werde bis nächste Woche Freitag auf Gründen von Forenbesuch, der sich zur Zeit bei mir befindet, ziemlich abwesend sein. Ich werde mal ins Forum reingucken, aber nicht produktiv sein. Dementsprechend bis in einer Woche!
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da Rei/Ennosuke ebenfalls für eine Woche hauptsächlich weg ist, melde ich ihn stellvertretend ab. Falls in der Zeit irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen sollten, die dem Leiter der Bewerbungsabteilung zur Lösung bräuchten, könnt ihr euch in der Zeit an mich wenden.
 
Oben